“Sehr gelungene historische Restauration” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Cleveland Hotel

Renaissance Cleveland Hotel
Nr. 17 von 38 Hotels in Cleveland
Austin, Texas
“Sehr gelungene historische Restauration”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Nahm kürzlich an einer Konferenz in Cleveland teil, und die historische Restauration dieses Hotels gefiel mir sehr gut – breite Flure, Liebe zum Detail in den Zimmern und Badezimmern – alles sehr gut gemacht.

Die laufenden Bauarbeiten im Zentrum sind ziemlich lästig, aber dieses Hotel scheint alles unter Kontrolle zu haben.

1 Danke, heathjp!

Louisville
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Verbrachten eine Nacht an einem Wochenende hier, um ein Spiel der Indians zu sehen. Hotel sehr schön, Zimmer sehr schön mit ausgezeichneten Betten und sehr guter Bettwäsche. Pool war schön, aber wäre beheizt noch besser. Auch das Frühstück im Hotelrestaurant war ausgezeichnet. Würde wieder hier buchen.

1 Danke, jbugs66!
Cincinnati, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Wegen der Postings über schlechten Service war ich etwas besorgt, als Priceline für mich ein Zimmer im Renaissance in Cleveland für 85 $ pro Nacht buchte. Den Preis fand ich zwar ganz gut, aber ich war mir nicht sicher, ob unser Aufenthalt besonders angenehm werden würde. Eine Woche später kann ich sagen, dass es ein ziemlich gutes Hotel ist. Unsere Erfahrung mit den Angestellten war völlig anders – alle waren sehr nett und ließen die Gäste so schnell wie möglich einchecken, und alles in allem war unser Aufenthalt recht angenehm.

Vorteile:

- Sehr gute Lage in bequemer Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten
- Geräumiges und gepflegtes Zimmer

Nachteile:

- Bereich vor unserem Zimmer wirkte etwas verlebt

1 Danke, ckxufunk!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben die negativen Kommentare gelesen, aber finden sie total unbegründet. Unser Zimmer war wirklich sehr komfortabel und geräumig. Ich habe in einem Hotel noch nie so gut geschlafen. Den Angestellten war sehr daran gelegen, dass wir uns wohl fühlten, und sie waren sehr hilfsbereit. In der Stadt herrschte wegen all der Baustellen Chaos, aber das Hotel tat alles Menschenmögliche, um dies wieder auszugleichen. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

2 Danke, chavezohio!
Buffalo NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich verbrachte auf der Fahrt nach Chicago eine Nacht ind diesem Hotel. Die Lobby hatte ich schon bei anderen Gelegenheiten gesehen und fand sie immer sehr schön, aber übernachtet hatte ich noch nie in diesem Hotel. Ich bekam ein Zimmer in einer Club-Level-Etage. Das Zimmer war wundervoll. Groß mit sehr großem Bad und wundervollem Kingsize-Bett. Da ich im Club-Level war (weiß nicht, wie ich das verdient habe), wurde mir unten im Restaurant ein sehr gutes, kostenloses Frühstück serviert. Das Hotel ist gleich neben dem Tower City, ein echt cooles Einkaufszentrum. Nächstes Mal, wenn ich in Cleveland bin, werde ich definitiv versuchen, wieder hier ein Zimmer zu bekommen.

2 Danke, Shaymus!
The Westin Cleveland Downtown
Nr. 4 von 38 in Cleveland
Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Cleveland Marriott Downtown at Key Center

Sie waren bereits im Renaissance Cleveland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Cleveland Hotel

Unternehmen: Renaissance Cleveland Hotel
Anschrift: 24 Public Sq, Cleveland, OH 44113-2213
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 7 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 16 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Cleveland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Cleveland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Cleveland Hotel Ohio
Cleveland Renaissance