“Tolle Lage, sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Nr. 13 von 38 Hotels in Cleveland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago, IL
“Tolle Lage, sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Über Hotwire haben wir schon zweimal ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, und jedes Mal war es eine sehr positive Erfahrung...

Besuchten ein Konzert und ein Baseball-Spiel, und beide Veranstaltungsorte waren ganz in der Nähe des Hotels. Außerdem gibt es einige richtig tolle Restaurants mit Unterhaltungsangebot in der Nähe (eine neue schicke Bowlingbahn und sogar ein „House of Blues“, um nur einige zu nennen).

Wir hatten das Glück, eine Suite zu bekommen, die einen kleineren Wohnbereich hatte, der auch viel Platz zum Schlafen bot. Insgesamt war das Zimmer recht neu ausgestattet und supersauber.

Zimmerservice war prompt, lecker und sehr bequem an einem verregneten Abend. Die Angestellten waren entgegenkommend und achteten darauf, dass all unsere Wünsche erfüllt wurden, obwohl wir bei Hotwire im Voraus bezahlt hatten...

Und, ja, die Halle ist von Hyatts wunderschön renoviert worden... das Gebäude ist schon immer eine ziemliche Bruchbude gewesen, so lange ich es kenne (bin hier aufgewachsen), deshalb überrascht es nicht, wenn in den anderen Bewertungen behauptet wird, dass die anderen „Läden“ nicht so toll sind... aber es gibt jede Menge guter Alternativen in der Nähe. Insgesamt recht beeindruckend!

2 Danke, Off_to_Somewhere_Fun!

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Einchecken verlief effizient und freundlich. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Bad ebenfalls sehr sauber. Großer Fernseher und riesiges Bett. Lage ist ausgezeichnet in der Nähe von U-Bahn und öffentlichen Busverbindungen. Jede Menge guter Restaurants in der Gegend. Ganz in der Nähe des Stadions. Öffentliche Bibliothek mit kostenlosem Internetanschluss direkt gegenüber.

3 Danke, yvr1!
NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mit Zimmern, die ovalförmig über vier Etagen angelegt sind und oberhalb zweier Etagen mit Geschäften liegen, ist das Design dieses Hotels zumindest „interessant“. Hatten ein kleines King-Zimmer (kam mir eher wie ein Queen-Zimmer vor) im zweiten Stock, wo man wirklich das Gefühl hat, dass Privatsphäre ein Problem sein könnte, aber dank der sehr schweren Vorhänge stellt sich diese Sorge rasch als unbegründet heraus. Tagsüber ist es ziemlich laut, aber die Geschäfte machen um 17 Uhr zu, und dann hat man das Gefühl, als sei man in einem leeren Stadion. Bett war komfortabel, Leistungsangebot war typisch Hyatt und die Lage ist sehr zentral mitten in der Stadt. Weiß nicht, ob ich nochmal hierher kommen würde, aber es war sicherlich eine interessante Erfahrung.

2 Danke, CarrJL!
Pittsburgh PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, an einem Freitag, den 13. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich mir nicht so sicher, aber nach dem Einchecken war ich beruhigt. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich, unsere Zimmer warteten bereits auf uns und rochen schön sauber. Die Lage ist sehr praktisch, alles ist bequem erreichbar: das „Q“-Viertel und jede Menge Lokale. Ganz in der Nähe kann man preiswert parken und das Hotel war auch leicht zu finden.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich noch einmal nach Cleveland kommen.

2 Danke, ellyjenn!
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
Renaissance Cleveland Hotel
Renaissance Cleveland Hotel
Nr. 17 von 38 in Cleveland

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cleveland at The Arcade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cleveland at The Arcade

Nr. 15 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 16 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 19 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Cleveland at The Arcade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cleveland at The Arcade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cleveland At The Arcade
Hyatt Regency Cleveland At The Arcade Ohio