“Gutes Hotel im Marriott Standard”

Cleveland Airport Marriott
Nr. 15 von 38 Hotels in Cleveland
Hamburg
“Gutes Hotel im Marriott Standard”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Cleveland Airports. Infrastruktur drumherum sind ein paar Restaurants, der Highway, aber für europäische Verhältnisse nicht viel. Bis Downtown Cleveland sind es noch ca. 10 Meilen.
Das Hotel selbst ist in einem ordentlichen Zustand. Die AMO150 Bar im Foyer hat gerade neu eröffnet. Ein kleiner Kiosk neben der Rezeption ist 24h offen. Die Zimmer selbst sind zwar recht klein, aber im gewohnten Marriott Stil und der gewohnten Qualität. Die Zimmer, besonders auch die Badezimmer, sind sauber. Der Service ist freundlich.
Positiv zu bemerken ist noch der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen. Auch hier sind die Faher sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer die Nähe zum Flughafen sucht oder geschäftlich ein nahegelegenes Hotel sucht, wird mit dem Marriott zufrieden sein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, HHChristian!

No. California
Bewertet am 12. September 2007

Ich habe dieses Hotel wegen der günstigen Lage gebucht (kam spät am Flughafen an und musste einige Tage später früh wieder abfliegen).

Alle Angestellten – von der Rezeption, Lounge, Zimmermädchen, Portier bis zum Shuttlebusfahrer – waren sehr freundlich und zuvorkommend!!

Service ist erste Klasse hier.

Die Flure und das Zimmer würden von ein paar Renovierungsarbeiten hier und da profitieren, denn im Gegensatz zur Eingangshalle wirken sie eher fad.

Kann dieses Hotel für einen Aufenthalt am Flughafen Cleveland wärmstens empfehlen!

3 Danke, PeteyMom!
Pittsburgh
Bewertet am 24. August 2007

In meinem Badezimmer roch es nach Abwasser, deshalb bat ich um einen Zimmerwechsel. Mein neues Zimmer roch nach Zigaretten, was merkwürdig ist, da das gesamte Hotel angeblich ein Nichtraucher-Hotel ist. Außerdem war das Türschloss kaputt. Auf dem Boden im Badezimmer lagen Haare, die nicht von mir stammten...

Das Personal war freundlich, das war das einzig Gute.

Danke, SXM03!
Bewertet am 12. August 2007

Iih. Dieses Hotel muss dringend renoviert werden - genauso wie die Stadt Cleveland. Sobald man an der Eingangshalle vorbei ist, wird es immer schlimmer. Die Teppiche in den Fluren sind schmutzig und abgenutzt. Der hintere Aufzug bei Eingang A roch nach Urin. Das Badezimmer war dreckig. Damit meine ich Schimmel in der Badewanne und am ganzen Duschvorhang. Die Wasserhähne in der Badewanne fielen schon fast aus der Wand. Wir waren in Zimmer 2595 in der Nähe vom Aufzug und mussten um Mitternacht zuschlagende Türen und herumtobende Kinder ertragen, bis ich damit drohte, das Sicherheitspersonal zu rufen. Außerdem machte die Klimaanlage einen ohrenbetäubenden Lärm. Ich bin Elitemitglied bei Marriott und werde nie wieder hierher zurückkommen. Gott sei Dank war es nur eine Nacht.

1 Danke, zwischen!
Toronto
Bewertet am 23. Juli 2007

Vor Kurzem verbrachten wir zwei Nächte im Cleveland Airport Marriott, um einen Tag in Cedar Point verbringen zu können.

Sehr gutes Hotel, sehr sauber und komfortabel.

Das Personal, dem wir begegnet sind, war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten zwei Zimmer: Ein Zimmer ging zum Highway hinaus und vom anderen konnte man ein Teil der Terrasse sehen. Keine besonders schönen Ausblicke, aber das ist ja auch nicht wichtig, wenn man im Grunde nur zum Schlafen da ist!

Der Pool war sehr warm und sauber. Der Fitnessbereich war relativ groß und gut ausgestattet.

Neben dem Hotel ist ein rund um die Uhr geöffnetes Restaurant (Denny’s) und McDonald’s ist nur 2 Minuten Autofahrt vom Hotel entfernt. Neben der Einganshalle ist ein netter kleiner Laden, wo man Einiges einkaufen konnte (Reiseutensilien und mehr).

Dieses Hotel ist eine Stunde vom Cedar Point entfernt. Wir sind von Kanada hergefahren, also war die Lage für uns sehr praktisch.

Wir würden auf jeden Fall nochmal zurückkommen.

1 Danke, TorontoTravelgirl77!
Cincinnati
Bewertet am 25. November 2006

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, weil wir Thanksgiving mit unserer Tochter verbringen wollten. In unserer ersten Nacht fanden wir ein sehr sauberes Zimmer vor und die Extrakissen, die ich bestellt hatte, lagen auch schon bereit. Da wir nach einer langen, anstrengenden Fahrt erschöpft waren, entschlossen wir uns, unten im Restaurant zu essen. Wir hatten, ehrlich gesagt, keine hohen Erwartungen. Zu unserer Überraschung gab es ein sehr gutes Steak. Die Kellner waren sehr sachkundig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Ich würde nochmal dort essen gehen. Sehr guter, freundlicher Service, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Was gibt’s da auszusetzen?

2 Danke, Gungadin!
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
Nr. 5 von 38 in Cleveland

Sie waren bereits im Cleveland Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleveland Airport Marriott

Unternehmen: Cleveland Airport Marriott
Anschrift: 4277 W 150th St, Cleveland, OH 44135-1310
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 6 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 9 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 12 der Familienhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cleveland Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleveland Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cleveland Airport
Cleveland Airport Marriott Ohio