“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 15 von 38 Hotels in Cleveland
Toronto
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Vor Kurzem verbrachten wir zwei Nächte im Cleveland Airport Marriott, um einen Tag in Cedar Point verbringen zu können.

Sehr gutes Hotel, sehr sauber und komfortabel.

Das Personal, dem wir begegnet sind, war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten zwei Zimmer: Ein Zimmer ging zum Highway hinaus und vom anderen konnte man ein Teil der Terrasse sehen. Keine besonders schönen Ausblicke, aber das ist ja auch nicht wichtig, wenn man im Grunde nur zum Schlafen da ist!

Der Pool war sehr warm und sauber. Der Fitnessbereich war relativ groß und gut ausgestattet.

Neben dem Hotel ist ein rund um die Uhr geöffnetes Restaurant (Denny’s) und McDonald’s ist nur 2 Minuten Autofahrt vom Hotel entfernt. Neben der Einganshalle ist ein netter kleiner Laden, wo man Einiges einkaufen konnte (Reiseutensilien und mehr).

Dieses Hotel ist eine Stunde vom Cedar Point entfernt. Wir sind von Kanada hergefahren, also war die Lage für uns sehr praktisch.

Wir würden auf jeden Fall nochmal zurückkommen.

1 Danke, TorontoTravelgirl77!

Cincinnati
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, weil wir Thanksgiving mit unserer Tochter verbringen wollten. In unserer ersten Nacht fanden wir ein sehr sauberes Zimmer vor und die Extrakissen, die ich bestellt hatte, lagen auch schon bereit. Da wir nach einer langen, anstrengenden Fahrt erschöpft waren, entschlossen wir uns, unten im Restaurant zu essen. Wir hatten, ehrlich gesagt, keine hohen Erwartungen. Zu unserer Überraschung gab es ein sehr gutes Steak. Die Kellner waren sehr sachkundig und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Ich würde nochmal dort essen gehen. Sehr guter, freundlicher Service, sauberes Zimmer, bequemes Bett. Was gibt’s da auszusetzen?

2 Danke, Gungadin!
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
Nr. 4 von 38 in Cleveland

Sie waren bereits im Cleveland Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleveland Airport Marriott

Unternehmen: Cleveland Airport Marriott
Anschrift: 4277 W 150th St, Cleveland, OH 44135-1310
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 6 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 9 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 12 der Familienhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cleveland Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleveland Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Cleveland Airport
Cleveland Airport Marriott Ohio