“Sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cincinnati, Ohio
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wirklich schönes Hotel. Alles war wunderbar und genau, wie ich es erwartet hatte. Das Hotel ist direkt mit der Cleveland Clinic verbunden. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Aber ich hasse es, wenn Hotels überhöhte Preise für kabellosen Internetanschluss nehmen, und das war hier der Fall. Warum müssen sie uns so ausnehmen? Außerdem würde ich Ihnen raten – auch wenn Sie sich die überteuerten Preise in diesem Hotel vielleicht leisten können – zum Frühstück oder Mittagessen ins Au Bon Pain oder in die Cafeteria der Klinik rüberzugehen.

4 Danke, Triptaker365!

Howell, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und wollte gar nicht mehr abreisen. Das Hotel befindet sich zwar in einem Klinikbereich und in einem nicht gerade tollen Teil der Stadt, aber das Hotel an sich ist wundervoll. Die Kunstwerke in den Lobbybereichen sind sehr schön, und das King-Zimmer ist geräumig und hat ein wundervolles, luxuriös ausgestattetes Bett. Das Bad ist groß mit separater Dusche und Whirlpool. Außerdem liegen weiche Bademäntel im Zimmer bereit. Da es in den einzigen Restaurants dieser Gegend nur Fast Food gibt, ging ich ins Hotelrestaurant. Es war ziemlich teuer, aber welches Hotelrestaurant ist das nicht?

Der Service war während meines gesamten Aufenthalts gut, vom Parkdienst bis zum Auschecken. Das Einzige, was ich wirklich nicht gut fand, war, dass man den Parkdienst benutzen musste.

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen, solange man nicht zu sehr auf den Preis achten muss, denn die Ausgaben hier kommen schnell zusammen.

3 Danke, adee74!
Warren, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Wundervolles Hotel, wenn man zur Cleveland Clinic muss

- teuer (215 $ plus 32 $ Steuern)
- negativ ist, dass sie 10 $ fürs Internet und 22 $ fürs Parken nehmen
- parken Sie auf dem gegenüberliegenden Parkplatz für 10 $
- zahlreiche Extras für anspruchsvolle Gäste (riesiges Marmorbad mit Wanne und separater Dusche, Bademäntel, ein Schirm, 3 Telefone, davon eins im Bad, eine Waage, hochwertige Einrichtung, Fenster, das sich öffnen lässt, um frische Luft hereinzulassen, und sogar eine echte Pflanze im Bad)
- es ist ein „Priority Club“, also achten Sie darauf, ihnen Ihre Nummer zu geben, denn Sie werden nicht danach gefragt
- zwei der Restaurants waren nicht geöffnet und es gibt keinen Pool
- es gibt in der Gegend nicht viel zu tun, und wenn man nicht gerade zur Cleveland Clinic muss, gibt es eigentlich keinen Grund, hier zu übernachten, aber das Zimmer war wunderschön

3 Danke, al-diana!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Dieses Hotel ist super, wenn man zur Klinik muss. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund, hierher zu kommen. Die Lage ist sehr praktisch, denn das Hotel ist über eine überdachte Fußgängerbrücke mit der Cleveland Clinic verbunden. Wenn Sie einen Termin in der Klinik haben oder einen Patienten besuchen, ist es perfekt.

In vielen Bewertungen über dieses Hotel wird sich über die Kosten des Parkdiensts beschwert. Wenn ich hier bin, parke ich einfach auf einer der Stellflächen der Klinik, für 10$/Tag. Man kann auch Tagesparkscheine für weniger Geld von der Klinik bekommen, wenn man 5 auf einmal kauft.

Das Hotel selbst ist sehr ruhig und entspannt, und die Einrichtung sowie das Ambiente sind sehr zeitgemäß. Die Zimmer sind komfortabel und die Badezimmer sind noch besser. Die Restaurants sind ziemlich elegant, aber im Krankenhaus oder in den anderen Klinikgebäuden gibt es gute Alternativen. Die Zimmerpreise sind ziemlich hoch, aber auf der Intercontinental-Website werden immer mal Rabatte angeboten (AAA, AARP oder andere). Bin mir nicht sicher, ob ich 200 oder 300 $ für dieses Hotel zahlen würde, wenn ich auch ein Zimmer für um die 100 $ bekommen könnte, aber für ca. 100 $ würde ich es jedem anderen Hotel in der Stadt vorziehen.

2 Danke, bilwil!
Nr. 3 von 38 in Cleveland
Holiday Inn Cleveland Clinic
Holiday Inn Cleveland Clinic
Nr. 24 von 38 in Cleveland

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Cleveland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Cleveland

Nr. 7 der Luxushotels in Cleveland
Nr. 13 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 13 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hotel Cleveland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Cleveland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Hotel Cleveland Ohio
Intercontinental Cleveland