“Schönes Hotel, das für den Preis viel zu bieten hat”

Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Nr. 13 von 38 Hotels in Cleveland
NE Ohio
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel, das für den Preis viel zu bieten hat”
Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr schönes, ziemlich elegantes Hotel. Zimmer war klein, aber sehr sauber und hübsch renoviert. Wir hatten ein Kingsize-Nichtraucher-Zimmer gebucht (zahlten mit Kreditkartenpunkten über „Thank You Network“), doch bekamen ein Doppelzimmer. Konnten schnell und ohne Tara in ein anderes Zimmer umwechseln, kein Problem!

Frühstücksbuffet war das Übliche mit gutem Starbucks Kaffee.

Der standardgemäße Preis beträgt 99 $, und das hat sich wirklich gelohnt! Sehr gute Lage und sehr schöne Unterkunft.

3 Danke, annc123!

Connecticut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren nach Cleveland gefahren, um CWRU zu besuchen. Da wir mit unserem Sohn unterwegs waren, verlangten wir nach einem Doppelzimmer in Queensize. Das Hotel war das nächst gelegenste, dass ich ausmachen konnte. Es liegt quer gegenüber des Jacobs Field und direkt an der Interstate 90 und 77. Die Gegend ist zwar nicht gerade die Beste, da direkt gegenüber auch eine Durchgangsklinik liegt. Das Hotel selbst war sehr nett und hatte ein Restaurant in der Lobby. Das Zimmer war geräumig und sauber.

2 Danke, bob_96!
Chicago
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2006

Saubere Zimmer, schöne Lobby, freundliche Angestellte. Es liegt nur einen Block vom Jacobs Field in der Stadt, in der Nähe der Gund - Arena. Die Restaurants liegen in gehbarer Entfernung (man kann schon dorthin laufen, allerdings trifft man jede Menge komischer Gestalten auf de Weg). Das Restaurant ist ok, der Workoutbereich eher schlecht. Der Innenpool ist zwar klein, aber sehr nett. Das Parken kostet $12 pro Tag. Ich war für 3 Nächte hier und kann es wärmstens empfehlen.

5 Danke, tstripp!
Hilton Cleveland Downtown
Hilton Cleveland Downtown
Nr. 3 von 38 in Cleveland
Wyndham Cleveland at Playhouse Square

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Cleveland Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Anschrift: 1100 Carnegie Ave, Cleveland, OH 44115-2806
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 7 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 10 der Businesshotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Ohio
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland