“Sauberes, komfortables Hotel”

Buffalo, NY
Beitragender der Stufe 2
“Sauberes, komfortables Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Meine Mutter und ich checkten ein, nachdem sie an einem Seminar der Historical Society teilgenommen hatte, während ich mir das Rock & Roll Hall of Fame Museum ansah. Nach dem Einchecken sahen wir uns die Stadt an und besuchten die Galleria in Erieview und den Tower City Center.

Das Hotel ist sauber und modern. Unser Zimmer war gemütlich und komfortabel mit 2 Queensize-Betten, einem großen Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kabel-TV. Im Bad waren nicht nur Seife und Shampoo, sondern sogar Mundwasser.

Der Innenpool und der Fitnessraum sind sauber. Der Fitnessraum ist zwar klein, aber mit neuen Geräten ausgestattet. Die Lobby ist sehr hübsch und hat einen Geschenkladen und ein Restaurant.

1 Danke, Atlantis77!

Pittsburgh, PA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist ausgezeichnet und ganz in der Nähe von Jacob’s Field (direkt auf der anderen Straßenseite!). Wir waren hier, um uns ein Spiel der Boston Red Sox anzusehen, und das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Parkmöglichkeiten ausgezeichnet, Zimmer sehr, sehr sauber, Personal am Frühstücksbuffet gut gelaunt. Sollten wir noch einmal Jacob’s Field besuchen, werden wir definitiv wieder hier übernachten!

1 Danke, CMC616!
NE Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr schönes, ziemlich elegantes Hotel. Zimmer war klein, aber sehr sauber und hübsch renoviert. Wir hatten ein Kingsize-Nichtraucher-Zimmer gebucht (zahlten mit Kreditkartenpunkten über „Thank You Network“), doch bekamen ein Doppelzimmer. Konnten schnell und ohne Tara in ein anderes Zimmer umwechseln, kein Problem!

Frühstücksbuffet war das Übliche mit gutem Starbucks Kaffee.

Der standardgemäße Preis beträgt 99 $, und das hat sich wirklich gelohnt! Sehr gute Lage und sehr schöne Unterkunft.

3 Danke, annc123!
Connecticut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren nach Cleveland gefahren, um CWRU zu besuchen. Da wir mit unserem Sohn unterwegs waren, verlangten wir nach einem Doppelzimmer in Queensize. Das Hotel war das nächst gelegenste, dass ich ausmachen konnte. Es liegt quer gegenüber des Jacobs Field und direkt an der Interstate 90 und 77. Die Gegend ist zwar nicht gerade die Beste, da direkt gegenüber auch eine Durchgangsklinik liegt. Das Hotel selbst war sehr nett und hatte ein Restaurant in der Lobby. Das Zimmer war geräumig und sauber.

2 Danke, bob_96!
Chicago
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2006

Saubere Zimmer, schöne Lobby, freundliche Angestellte. Es liegt nur einen Block vom Jacobs Field in der Stadt, in der Nähe der Gund - Arena. Die Restaurants liegen in gehbarer Entfernung (man kann schon dorthin laufen, allerdings trifft man jede Menge komischer Gestalten auf de Weg). Das Restaurant ist ok, der Workoutbereich eher schlecht. Der Innenpool ist zwar klein, aber sehr nett. Das Parken kostet $12 pro Tag. Ich war für 3 Nächte hier und kann es wärmstens empfehlen.

5 Danke, tstripp!
Hilton Cleveland Downtown
Nr. 3 von 38 in Cleveland
Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Wyndham Cleveland at Playhouse Square

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Cleveland Downtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Anschrift: 1100 Carnegie Ave, Cleveland, OH 44115-2806
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 7 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 10 der Businesshotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Ohio
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland