Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Cleveland Airport
Nr. 6 von 38 Hotels in Cleveland
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Dezember 2006

Also, ich habe dieses Hotel online ausgewählt, weil es in der Nähe des Flughafens war und wegen des Namens Hilton... Wie sich herausstellte, treffen die Kriterien nicht zu.

Erst mal war es sehr schwer zu finden. Ich hatte eine Tomtom5 Ohio Karte, auf dem die Adresse gar nicht eingetragen war - Ich landete irgendwo 30 km vom Hotel entfernt, in Cleveland. Also musste ich anrufen und die vagen Richtungsanweisungen des Mannes am Nachtschalter folgen. Zum Glück ist das Hotel in der Nähe des Highways, sodass ich die richtige Ausfahrt nahm. Jetzt würde man denken, mit dem Gebäude in Sichtweite, kann nichts mehr schief gehen, oder? Haha. Nach der Ausfahrt kam ich an eine dreifache Kreuzung. Ich wählte die Straße, die am nächsten zum Hotel führte. Leider führte die Straße zu einem weiteren Highway, von dem ich für ca. 8 km nicht wieder runterkam. Vielleicht hätte ich erraten sollen, dass ich nicht die Straße, die zum Hotel führte, hätte nehmen sollen, sondern die, die über einen Hügel in den Wald führte? Wie schwierig wäre es gewesen, ein kleines Schild dort aufzustellen? Jedenfalls war es wirklich lustig, um 2 Uhr morgens nach meiner 4-stündigen Fahrt.


Das Zimmer selbst war schön und sauber, es gab nur ein Problem - die Vorhänge an den Fenstern waren so konstruiert, dass sie sich nicht schließen ließen. Ich weiß nicht, was für eine blöde Idee dahintersteckt - aber ich ziehe es vor die Vorhänge zuzulassen, während ich schlafe oder mich ausziehe. Da ich mich um 2 Uhr morgens nicht mit dem Zimmerservice darüber streiten wollte, steckte ich die Vorhänge einfach mit einer Stecknadel zusammen.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und schmeckte mir auch nicht besonders - die Würstchen schmeckten grauenhaft (Fleisch nicht frisch?) und der Orangensaft war auch nicht mehr so frisch. Die Pfannkuchen und das Omelett waren gut - aber viel mehr gab es am Buffet auch nicht. Ich hatte von einem Hilton Hotel eigentlich ein gutes Frühstück erwartet, aber es war schlimmer als jedes Gratisfrühstück in billigeren Hotels, in denen ich auf meiner Reise übernachtet hatte.

Das Hotel selbst war vollkommen in Ordnung, obwohl ich im Nachhinein der Meinung bin, dass ich mir lieber ein Hotel im Zentrum hätte aussuchen sollen – etwas längere Fahrt, aber schönerer Ausblick vom Fenster :)

2  Danke, andru_nl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (956)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 956 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGICLEAP, Manager von Hilton Garden Inn Cleveland Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
15.5 km entfernt
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
15.9 km entfernt
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
1.9 km entfernt
Sheraton Cleveland Airport Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
La Quinta Inn Cleveland Airport North
4.3 km entfernt
Four Points by Sheraton Cleveland Airport
4.2 km entfernt
Cleveland Airport Marriott
Cleveland Airport Marriott
Nr. 20 von 38 in Cleveland
711 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Cleveland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Cleveland Airport

Anschrift: 4900 Emerald Ct, Cleveland, OH 44135-6007
Telefonnummer:
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cleveland
Nr. 1 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 3 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 5 der Businesshotels in Cleveland
Preisklasse: 82€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Cleveland Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Cleveland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Cleveland Airport Ohio
Hilton Garden Inn Cleveland Airport Hotel Cleveland
Hilton Cleveland
Cleveland Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen