“Der Rock lebt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 165 Aktivitäten in Cleveland
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Snack- und Getränkeangebot
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Der Rock lebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Mann geht durch eine tolle Musikreise der verschiedenen Zeitepochen hindurch. Bei vielen verschiedene Künstern, ist man in die Jugend zurück versetzt. Man kommt nicht los von den vielen Bildschirmen und Ausstellunggegenständen. Lassen sie sich zurück versetzten!

1 Danke, Reto B!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Honolulu, Hawaii
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Eine Besuch in Cleveland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich glaube dass Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist sehr vichtig Sehenswürdigkeit zu besuchen. Ich habe Cleveland offen besucht. Wenn ich das erste mal dort war, wollte ich nie das Hall of Fame besuchen. Ich dachte dass es nicht interessant bitten können. Meine Freunde aus Cleveland sagten dass ich unbedigt das Hall sehen sollten. Leider wollte ich niemals dort gehen. Vor zwei Wochen ging ich zu besuchen. Zuerst dachte ich dass eine halbe Stunde wäre genug. Ehrlich zu sagen, ich war im Hall mindesten fünf Stunden. Es ist wirklich sehr interessant. Schade dass ich niemals früher gehen wollten.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, olek345!
Oberbayern, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“ein absolutes Muss für Musik-Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Für alle Musikfans ist die Rock and Roll Hall of Fame mit angeschlossenem Museum ein absolutes Muss. Die Eintrittskarten sind relativ teuer, aber jeden Cent wert. Jede Etage ist einem bestimmten Thema oder Künstler gewidmet, jede Musikgröße ist hier verteten über Elvis zu Bruce Springsteen. Einfach toll. Wer auch nur einen Hauch Musik im Blut hat, wird sich hier sehr, sehr wohl fühlen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, macarena1411!
Rendsburg, Deutschland
148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Rock'nRoll pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist einen Besuch wert.
Leider haben wir erst nach bezahlen der Eintrittskarten festgestellt, das fotografieren fast überall verboten ist.Schwer nachzuvollziehen , da zum Beispiel im Hard Rock Cafe auch diverse Künstlerutensilien ausgestellt werden, dort darf man aber fotografieren.
Trotzdem war es ein sehr interessanter Besuch, es werden auch immer wieder Filmchen gezeigt

Aufenthalt September 2011
1 Danke, msimonrd!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Einfach eindrücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Es war sehr heiss und wir freuten und in ein gekühltes Museum einzutreten.
Der Eingang ist schon toll gestaltet. Man wir gleich in die Welt des Rock n' Rolls entführt.
Die Ausstellungen auf den verschiedenen Ebenen waren vielseitig und interessant.
Wir konnten die Zeit richtig geniessen - und der Hitze entfliehen...
Nur das Essensangebot war dürftig. Als Empfehlung - vor oder nach dem Besuch etwas Essen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Swin_17!

Reisende, die sich Rock and Roll Hall of Fame and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock and Roll Hall of Fame and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!