“Eine Besuch in Cleveland”

Rock & Roll Hall of Fame
Platz Nr. 18 von 192 Aktivitäten in Cleveland
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 23. April 2012

Ich glaube dass Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist sehr vichtig Sehenswürdigkeit zu besuchen. Ich habe Cleveland offen besucht. Wenn ich das erste mal dort war, wollte ich nie das Hall of Fame besuchen. Ich dachte dass es nicht interessant bitten können. Meine Freunde aus Cleveland sagten dass ich unbedigt das Hall sehen sollten. Leider wollte ich niemals dort gehen. Vor zwei Wochen ging ich zu besuchen. Zuerst dachte ich dass eine halbe Stunde wäre genug. Ehrlich zu sagen, ich war im Hall mindesten fünf Stunden. Es ist wirklich sehr interessant. Schade dass ich niemals früher gehen wollten.

1  Danke, olek345!
Bewertung schreibenBewertungen (7.637)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Februar 2012

Für alle Musikfans ist die Rock and Roll Hall of Fame mit angeschlossenem Museum ein absolutes Muss. Die Eintrittskarten sind relativ teuer, aber jeden Cent wert. Jede Etage ist einem bestimmten Thema oder Künstler gewidmet, jede Musikgröße ist hier verteten über Elvis zu Bruce Springsteen. Einfach toll. Wer auch nur einen Hauch Musik im Blut hat, wird sich hier sehr, sehr wohl fühlen.

1  Danke, macarena1411!
Bewertet 1. Dezember 2011

Die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland ist einen Besuch wert.
Leider haben wir erst nach bezahlen der Eintrittskarten festgestellt, das fotografieren fast überall verboten ist.Schwer nachzuvollziehen , da zum Beispiel im Hard Rock Cafe auch diverse Künstlerutensilien ausgestellt werden, dort darf man aber fotografieren.
Trotzdem war es ein sehr interessanter Besuch, es werden auch immer wieder Filmchen gezeigt

1  Danke, msimonrd!
Bewertet 24. November 2011

Es war sehr heiss und wir freuten und in ein gekühltes Museum einzutreten.
Der Eingang ist schon toll gestaltet. Man wir gleich in die Welt des Rock n' Rolls entführt.
Die Ausstellungen auf den verschiedenen Ebenen waren vielseitig und interessant.
Wir konnten die Zeit richtig geniessen - und der Hitze entfliehen...
Nur das Essensangebot war dürftig. Als Empfehlung - vor oder nach dem Besuch etwas Essen.

1  Danke, Swin_17!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2011

Die Rock and Roll Hall of Fame ist das größte Rock and Roll Museum in der Welt. Es ist gleich am Stadium von Cleveland. Eintritt ist ziemlich teuer. Man sieht Kleidungen, Instrumente usw. von Rock and Roll Legenden bis zum heutigen Tag. Das Museum hat zwar 6 Stockwerke,aber die sind eher klein. Beeindruckend ist das UG. Es gibt auch einen großen Souvenirladen mit CD-Geschäft.

1  Danke, tontour22!

Reisende, die sich Rock & Roll Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock & Roll Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!