“Ein Abstecher wert für Musiker” 4 von 5 Sternen

Rock and Roll Hall of Fame and Museum
1100 Rock and Roll Boulevard, Cleveland, OH 44114
+1 216-781-7625
Platz Nr. 4 von 156 Aktivitäten in Cleveland
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Abstecher wert für Musiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Auf unserer Coast-to-Coast Tour war Cleveland einer der Übernachtungsstops - auch weil dort die Rock and Roll Hall of Fame angesiedelt ist. Obwohl die Tickets relativ teuer waren, so lohnt sich der Besuch für jeden Rock-Enthusiasten definitiv. Für Nichtmusiker mag auch einiges interessantes dabei sein (z.B. der Elvis-Cadillac oder die ganze Beatles-Ausstellung), aber für Musiker (besonders Gitarristen) ist einiges geboten. Hervorheben möchte ich hier die 59er Les Paul von Duane Allman und die ganzen handgeschriebenen Lyrics zu Songs wie 'Wind of Change'. Auch sehr schön das Kino mit den jeweiligen Hall-of-Fame-Inductees jedes Jahres. Wenn man in der Gegend ist definitiv für jeden Musiker einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Hans K!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Rock and Roll Hall of Fame and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rock and Roll Hall of Fame and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!