“Viel Charme in historischem Bankgebäude” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   629 Euclid Ave, Cleveland, OH 44114   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 37 Hotels in Cleveland
Hamm
“Viel Charme in historischem Bankgebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Holiday Inn Express Hotel & Suites Cleveland liegt mitten in der Stadt von Cleveland in einem alten Gebäude einer Bank. Nach dem vorlegen der „Priority Card“ von Interconti gab es direkt ein Upgrade. Das erste Zimmer war leider nicht sauber, lange schwarze Haare waren auf dem Boden zu sehen… nach kurzer Beschwerde gab es ein neues Zimmer. Diesesmal ein neues Upgrade in eine Suite. Die hatte es in sich. Ein Himmelbett auf polierten Alurohren mit Spiegel unter der Decke. Ebenfalls ein Spiegel unter der Decke war über dem Whirlpool der mitten im Wohnzimmer ist! Man kam sich ein wenig vor wie am Set eines Pornodrehs!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Vocka!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Schon die Eingangshalle ist sehr beeindruckend! Das Zimmer war großzügig und nicht minder beeindruckend, aber kühl mit Parkett-Fußboden, abgetrenntem Schreibtisch und Kleiderschrank-Bereich. Das Bad sauber und mit zusätzlicher Wärmelampe sehr angenehm. Der Ausblick aus dem 7th floor atemberaubend auf die Straßenschluchten von Cleveland.

Parken hat im nahe gelegenen Parkhaus $14 pro Nacht gekostet und wird über die Hotelrechnung abgerechnet. Kein lästiges Bezahlen beim rein und raus fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dennibaer!
PA OH border
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir durften schon früh einchecken, Zimmer waren sehr sauber und wirkten durch die hohe Decke viel größer als andere Standardhotelzimmer. Wunderschöne Lobby in einem älteren Stadtgebäude. Ziemlich langer Weg von der Parkgarage zur Rezeption, der durch die lange Lobby der National City Bank führt, war aber gut ausgeschildert.

3 Danke, nwyrbby!
Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Holiday Inn Express befindet sich zusammen mit anderen Unternehmen und einem Finanz-Center in einem großen historischen Gebäude. Die Lobby, Fahrstühle und Zimmer sind sehr schön und alt mit Säulen und hohen Decken. Die Umgebung ist sehr auf die Geschäftswelt ausgerichtet - alles macht schon ziemlich früh zu und abends sind die Straßen ziemlich leer. Im Gebäude auf dem Weg zu Parkgarage gibt es ein Lebensmittelgeschäft und einen Bagel-Laden.

Draußen finden jede Menge Bauarbeiten statt, aber das scheint in ganz Cleveland der Fall zu sein und ist nicht die Schuld des Hotels. Von unserem Zimmer aus blickten wir zum Beispiel auf das große Gebäude auf der gegenüber liegenden Straßenseite, das gerade renoviert wurde. Aber so ist das eben – kein Problem!

Wir verbrachten zwei Nächte hier und waren zufrieden. Das Personal war immer hilfsbereit, z. B. als wir spät abends noch essen wollten oder Probleme mit unserem Zimmertelefon hatten. Die Betten waren bequem und die kostenlosen Toilettenartikel sehr hochwertig.

Wir würden wieder hier übernachten!

3 Danke, robingee!
raleigh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Verbrachte mit einem Freund ein langes Wochenende in diesem Hotel, um uns das Spiel der Indians im Jacobs Field anzusehen. Die Lage ist ausgezeichnet, denn das Stadion ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Unterwegs kommt man an Bars und Restaurants vorbei, und wenn die Indians gewinnen, ist hier so richtig was los!

Im Hotel gibt es kontinentales Frühstück, was ich okay finde, denn ich brauche eigentlich nur Kaffee.

Die Zimmerdecken und Fenster waren sehr hoch, und von unserem Zimmer aus sahen wir auf eine Baustelle. Das Gebäude selbst war mal eine Bank und wurde dann zum Hotel umgebaut.

Die einzige Überraschung waren die 12,00 $ pro Tag fürs Parken in der Garage. Wenn man sich ein wenig umsieht, findet man bestimmt auch billigere Möglichkeiten.

Insgesamt eine angenehme Unterkunft!

4 Danke, Rontours!
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Verbrachte eine Nacht hier. War zum ersten Mal in der City von Cleveland und hatte keine Probleme, das Hotel von der Autobahn aus zu finden. Mein Zimmer war im 15. Stock und war riesig! Es hatte Mikrowelle, Kühlschrank und Minispüle, Großbildschirm-TV, Kingsize-Bett mit unterschiedlich weichen/festen Kopfkissen, Whirlpool für 2 Personen, ein großes Bad und hohe Zimmerdecken. Ich parkte im Gebäude und hatte keine Schwierigkeiten, zum Hotel zu kommen, allerdings gibt es nirgendwo irgendwelche Hinweisschilder, wenn man in den Flur kommt, wo die Rezeption ist. Die Rezeption befindet sich einfach im Flur des Gebäudes.

Zimmer war sehr sauber, ordentlich und komfortabel. Ich musste am nächsten Morgen in die Cleveland Clinic und durfte deshalb nichts essen, sodass ich das kostenlose Frühstück nicht probiert habe. Bekam einen Parkgutschein, aber das könnte daran gelegen haben, dass ich Mitglied des H.I.’s Priority Clubs bin. Klinik ist vom Hotel aus sehr bequem erreichbar. Im Gebäude gibt es ein kleines Restaurant mit ordentlichem Essen, das um 15 Uhr schließt. Komme im Juli wieder hierher, mal sehen, wie mein nächstes Zimmer wird.

2 Danke, Skeklund!
Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachten kürzlich an einem Samstag eine Nacht im Holiday Inn Express und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir waren in der Stadt, um uns ein Spiel der Indians anzusehen, und durch seine Lage war das Hotel perfekt hierfür. Zum Jacob’s Field sind es nur 5 Gehminuten, und es gibt jede Menge Bars und Nachtleben in der Gegend. Dem Hotel selbst, das in einem alten Bankgebäude untergebracht ist, sieht man an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Wir hatten ein Problem mit unserem Türschloss, und das Wartungspersonal war innerhalb von 10 Minuten da, um das Problem zu lösen. Das kontinentale Frühstück eignet sich für eine leichte Mahlzeit, aber wenn man Wert auf ein umfangreiches Frühstück legt, ist es nicht gerade zufriedenstellend. Viele Kohlenhydrate und keine große Obstauswahl oder warme Speisen. Insgesamt kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

5 Danke, odis75!
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Metropolitan at The 9
Metropolitan at The 9
Nr. 1 von 37 in Cleveland

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cleveland Downtown

Anschrift: 629 Euclid Ave, Cleveland, OH 44114
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 5 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 8 der Romantikhotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cleveland Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cleveland Downtown
Hotel Holiday Inn Express Cleveland Downtown