“Sehr gutes Hotel, praktische Lage”

Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Nr. 10 von 38 Hotels in Cleveland
Michigan
“Sehr gutes Hotel, praktische Lage”
Bewertet am 3. Juli 2007

Verbrachte eine Nacht hier. War zum ersten Mal in der City von Cleveland und hatte keine Probleme, das Hotel von der Autobahn aus zu finden. Mein Zimmer war im 15. Stock und war riesig! Es hatte Mikrowelle, Kühlschrank und Minispüle, Großbildschirm-TV, Kingsize-Bett mit unterschiedlich weichen/festen Kopfkissen, Whirlpool für 2 Personen, ein großes Bad und hohe Zimmerdecken. Ich parkte im Gebäude und hatte keine Schwierigkeiten, zum Hotel zu kommen, allerdings gibt es nirgendwo irgendwelche Hinweisschilder, wenn man in den Flur kommt, wo die Rezeption ist. Die Rezeption befindet sich einfach im Flur des Gebäudes.

Zimmer war sehr sauber, ordentlich und komfortabel. Ich musste am nächsten Morgen in die Cleveland Clinic und durfte deshalb nichts essen, sodass ich das kostenlose Frühstück nicht probiert habe. Bekam einen Parkgutschein, aber das könnte daran gelegen haben, dass ich Mitglied des H.I.’s Priority Clubs bin. Klinik ist vom Hotel aus sehr bequem erreichbar. Im Gebäude gibt es ein kleines Restaurant mit ordentlichem Essen, das um 15 Uhr schließt. Komme im Juli wieder hierher, mal sehen, wie mein nächstes Zimmer wird.

2 Danke, Skeklund!

• Arabische zuerst
Cincinnati
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachten kürzlich an einem Samstag eine Nacht im Holiday Inn Express und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Wir waren in der Stadt, um uns ein Spiel der Indians anzusehen, und durch seine Lage war das Hotel perfekt hierfür. Zum Jacob’s Field sind es nur 5 Gehminuten, und es gibt jede Menge Bars und Nachtleben in der Gegend. Dem Hotel selbst, das in einem alten Bankgebäude untergebracht ist, sieht man an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Wir hatten ein Problem mit unserem Türschloss, und das Wartungspersonal war innerhalb von 10 Minuten da, um das Problem zu lösen. Das kontinentale Frühstück eignet sich für eine leichte Mahlzeit, aber wenn man Wert auf ein umfangreiches Frühstück legt, ist es nicht gerade zufriedenstellend. Viele Kohlenhydrate und keine große Obstauswahl oder warme Speisen. Insgesamt kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

5 Danke, odis75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Hampton Inn Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cleveland Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Anschrift: 629 Euclid Ave, Cleveland, OH 44114-3007
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 5 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 8 der Romantikhotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 222€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cleveland Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cleveland Downtown
Hotel Holiday Inn Express Cleveland Downtown