“Angenehmes Hotel”

Nr. 23 von 38 Hotels in Cleveland
Bad Honnef
“Angenehmes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

tDieses Hotel liegt mitten in einer sauberen und interessanten Stadt und gleich gegenueber von bekannten Sportarenen. Die Empfangshalle ist modern
eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber
und verfuegen ueber eine angenehme Groesse.Das Hotel besitzt kein Restaurant,aber
dafuer gibt es kostenlos Drinks und Snacks im Fruehstuecksraum.Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angenehm

• Aufenthalt August 2010
Danke, Travel23BadHonnef!

Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Fantastisches Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Gebäude ist gepflegt, und das Nachtpersonal war höflich und effizient. Benutzung des Parkplatzes auf der gegenüber liegenden Straßenseite kostete nur 7 $ pro Nacht. Bequemer Fußweg zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum. Als Basis, um Cleveland zu erkunden, wärmstens zu empfehlen!

1 Danke, Tiger887!
Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Also, wir brauchten ein Hotel in der Nähe vom Jake, damit wir zu Fuß zum Spiel gehen konnten. Das bekamen wir! Ein Fußweg von ca. 5 Minuten. Die Zimmer waren schön, und im Bett konnte man besser schlafen als in den meisten Hotelbetten. Es war sauber, und ich fühlte mich im Stadtzentrum immer sicher.

Mir fiel aber auf, dass die Angestellten immer ein wenig „genervt“ wirkten, wenn wir sie etwas fragten. Der Parkservice kostet 18,00 $ für eine Nacht, und Alternativen gibt es nicht. Man hat wirklich keine Wahl und muss ihn einfach in Anspruch nehmen. Nach dem Parksystem kann man kommen und gehen, wie man will, aber es dauerte ca. 20 Minuten, bis wir unseren Minibus bekamen und die zuständigen Angestellten schienen nicht gerade begeistert zu sein, ihn für uns zu holen.

Solange Ihnen unhöfliches Hotelpersonal nichts ausmacht, ist dies eine gute Unterkunft.

3 Danke, donkey176!
Cameron Park
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war riesengroß und die Sleep-Number-Betten waren sehr bequem. Abends gab es warme Cookies an der Rezeption und den ganzen Tag über Kaffee. Ich glaube, näher kann man nicht an den Sportplätzen wohnen. Ließen unser Auto beim Parkservice und gingen überall zu Fuß hin. Es gibt auch andere Hotels in der Nähe, aber dieses Hotel ist in der besten Lage!

3 Danke, CPfan!
Royersford, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und fand uns sogar ein Lokal, von dem wir uns noch zu später Stunde Essen liefern lassen konnten. Die Lage des Hotels war perfekt, um schnell zum Stadion, Jacob’s Field, rüber zu gehen. Auch die Geschäfte und Restaurants waren sehr bequem zu Fuß erreichbar einschließlich einer wunderbar preiswerten Bar mit sehr günstigem Essen, das „Boneyard“ in derselben Straße wie das Hotel, 2 Gebäude weiter. Das Bad war riesig und das Bett mit gemütlichen Daunendecken ausgestattet. Durch die runde Form des Zimmers kamen wir uns vor, als seien wir etwas ganz Besonderes!

2 Danke, Ginathemaria!
lilith
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Verbrachten ein Wochenende im Radisson. 109 $ für eine Samstagsübernachtung und 18 $ für den Parkservice. Die Hotelangestellten waren sehr nett und effizient. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Quicken Loans Arena, und vom Hotel aus kann man so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Ganz in der Nähe gibt es zahlreiche tolle Bars und Restaurants.

Gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Wir hatten eine tolle Zeit in Cleveland!!

4 Danke, sarmcl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Residence Inn Cleveland Downtown
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Hampton Inn Cleveland Downtown
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Drury Plaza Hotel Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Radisson Hotel Cleveland - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Cleveland - Gateway

Unternehmen: Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Anschrift: 651 Huron Road, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 17 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 18 der Romantikhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Cleveland - Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Cleveland - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Cleveland - Gateway Ohio
Radisson Hotel Gateway