“Fantastisches Hotel und super Lage für Spiele der Indians oder Cavaliers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Cleveland - Gateway

Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Nr. 24 von 38 Hotels in Cleveland
Cameron Park
“Fantastisches Hotel und super Lage für Spiele der Indians oder Cavaliers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war riesengroß und die Sleep-Number-Betten waren sehr bequem. Abends gab es warme Cookies an der Rezeption und den ganzen Tag über Kaffee. Ich glaube, näher kann man nicht an den Sportplätzen wohnen. Ließen unser Auto beim Parkservice und gingen überall zu Fuß hin. Es gibt auch andere Hotels in der Nähe, aber dieses Hotel ist in der besten Lage!

3 Danke, CPfan!

Royersford, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und fand uns sogar ein Lokal, von dem wir uns noch zu später Stunde Essen liefern lassen konnten. Die Lage des Hotels war perfekt, um schnell zum Stadion, Jacob’s Field, rüber zu gehen. Auch die Geschäfte und Restaurants waren sehr bequem zu Fuß erreichbar einschließlich einer wunderbar preiswerten Bar mit sehr günstigem Essen, das „Boneyard“ in derselben Straße wie das Hotel, 2 Gebäude weiter. Das Bad war riesig und das Bett mit gemütlichen Daunendecken ausgestattet. Durch die runde Form des Zimmers kamen wir uns vor, als seien wir etwas ganz Besonderes!

2 Danke, Ginathemaria!
lilith
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Verbrachten ein Wochenende im Radisson. 109 $ für eine Samstagsübernachtung und 18 $ für den Parkservice. Die Hotelangestellten waren sehr nett und effizient. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Quicken Loans Arena, und vom Hotel aus kann man so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Ganz in der Nähe gibt es zahlreiche tolle Bars und Restaurants.

Gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Wir hatten eine tolle Zeit in Cleveland!!

4 Danke, sarmcl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cleveland angesehen:
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Holiday Inn Express Cleveland Downtown
Residence Inn Cleveland Downtown
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Wyndham Cleveland at Playhouse Square
Hampton Inn Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Radisson Hotel Cleveland - Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Cleveland - Gateway

Unternehmen: Radisson Hotel Cleveland - Gateway
Anschrift: 651 Huron Road, Cleveland, OH 44115
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 17 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 18 der Romantikhotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Cleveland - Gateway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Carlson, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Cleveland - Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Cleveland - Gateway Ohio
Radisson Hotel Gateway