“Insgesamt angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 38 Hotels in Cleveland
NY
“Insgesamt angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren kürzlich in Cleveland, wo wir 3 Nächte im Downtown Residence Inn verbrachten.

Pluspunkte:

Lage.

Saubere Zimmer und öffentliche Bereiche.

Kostenloses Frühstück, das sogar sehr gut war und wozu auch Waffeln zum Selbermachen gehörten.

Geräumige Zimmer mit Küchen- und Essbereich.

Kein Lärm vom Flur (allerdings war es Freitagabend wegen eines Fests im Parkplatz gegenüber des Hotels sehr laut).

Guter Druck in der Dusche.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichneter Geschäftsführer, der sich prompt um die Bedürfnisse der Gäste kümmert und immer zur Verfügung steht.

Minuspunkte:

Alte, düstere Parkgarage, die ziemlich unheimlich war (obwohl jedes Mal, wenn ich da war, ein Parkwächter und ein Sicherheitsangestellter da waren).

Als wir da waren, fanden Bauarbeiten statt, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt. Dies ging nicht aus der Marriott Website hervor und man wies mich auch bei der Reservierung nicht darauf hin. Laut Geschäftsführer sind die Bauarbeiten inzwischen abgeschlossen, sodass dies kein Problem mehr darstellen sollte.

Winziges Bad! Riesiges Zimmer, aber im Bad hätte mehr Platz sein müssen. Es war schwierig, die Tür zuzumachen und ich bin wirklich nicht besonders groß.

Insgesamt ein gut geführtes Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern. Das Gebäude ist alt, aber gepflegt und scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Gute Wahl für eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Cleveland. Von dem Service des Geschäftsführers war ich sehr beeindruckt. Schon allein deshalb werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, luvtravel2!

Columbus, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren Samstagnacht, 28. Juli, im Residence Inn im Zentrum von Cleveland. Wir waren schon oft hier und waren im Allgemeinen sowohl mit den Preisen als auch der unmittelbaren Nähe zum Jacobs Field, um die Indians spielen zu sehen, immer zufrieden.

Dieses Mal wurden wir jedoch auf etwas ungewöhnliche Weise überrascht. Wir bekamen unser Zimmer zugeordnet, erhielten die Schlüsselkarten und machten uns auf den Weg zu unserem Zimmer. Die Tür zum Schlafzimmer war fast zu, und als ich sie aufmachte, lag da ein unbekleidetes Pärchen im Bett. Er rief „He“, sie schrie und wir verließen das Zimmer. An der Rezeption teilte man uns mit, dass man uns versehentlich ein Zimmer zugeteilt hätte, das gar nicht frei war.

Wir bekamen eine kleinere Studio-Suite und der Rest unseres Aufenthalts verlief ohne nennenswerte Ereignisse.

Insgesamt 5 Sterne für das Hotel, das uns sehr gefällt, aber 0 für die Überraschung, die nicht hätte passieren dürfen – ergibt insgesamt 3 Sterne für unseren Aufenthalt.

1 Danke, ponc!
Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Sind gerade von einer längeren Wochenendfahrt nach Cleveland zurück. Insgesamt war unser Aufenthalt positiv. Hier die positiven und negativen Punkte über das Hotel und die Fahrt im Allgemeinen:

Positiv:

Gute Lage. Kurzer Fußweg zum Jacob’s Field. In der Nähe von Tower City Mall und Hard Rock Café.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bei dem viele Angestellte zugegen waren.

Das Personal war allgemein freundlich und hilfsbereit. Für unseren Aufenthalt von 3 Nächten benutzten wir die Marriott-Punkte meines Partners. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und fanden uns ein Zimmer, das groß genug für unsere 5-köpfige Gruppe war.

Zum Great Lakes Science Center und der Rock and Roll Hall of Fame waren es ca. 15 Gehminuten. Das beste an unserer Fahrt waren die Indians-Spiele am Freitag- und Samstagabend. Auch das Feuerwerk nach dem Spiel am Freitag war sehr beeindruckend.

Die Rock and Roll Hall of Fame sollte man unbedingt gesehen haben.

Kostenlose Tageszeitung.

Schöne öffentliche Bereiche im Hotel.

Negativ:

Von außen ist das Hotel ganz verbrettert. Vor dem Hotel finden Bauarbeiten statt; sollten Sie also ein Hotel mit einem attraktiven Äußeren suchen, übernachten Sie lieber woanders oder kommen Sie hierher, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Am besten vorher anrufen, um sich zu vergewissern, dass keine Bauarbeiten mehr stattfinden.

Parken war schwierig, als wir hier ankamen, weil die Bauarbeiter die Einfahrt zum Hotelparkplatz versperrt hatten.

Mein Frau meinte, das Zimmermädchen hätte sich beim Auffüllen der Artikel im Zimmer mehr Mühe geben können.

Man berechnete uns 17 $ extra pro Nacht für ein Klappbett.

Kein Pool.

Insgesamt ein sehr schönes Wochenende in Cleveland. Ich würde wieder im Residence Inn übernachten, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

2 Danke, hhansell!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Das Personal ist freundlich (ich wurde von jedem Angestellten, dem ich begegnete, begrüßt), hilfsbereit und entgegenkommend. Unser Zimmer war riesig mit viel Platz für 6 Personen. Die Angestellten riefen uns zweimal auf unserem Zimmer an. Das erste Mal, um sich zu vergewissern, ob mit unserem Zimmer alles in Ordnung war, und das zweite Mal, um zu bestätigen, dass wir die Parkgebühren für 2 Autos bezahlen würden. Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht, ist Parken nicht so einfach, aber man ist schließlich auch mitten in der Stadt. Unsere Gruppe genoss ein gutes Abendessen im Flannery’s Pub und Drinks im Winking Lizard. Kann diese beiden Lokale und das Hotel wärmstens empfehlen. Die Lage ist super und das Hotel ist in einem wunderschön renovierten Gebäude.

3 Danke, jls522!
The Westin Cleveland Downtown
The Westin Cleveland Downtown
Nr. 5 von 38 in Cleveland
Hampton Inn Cleveland Downtown

Sie waren bereits im Residence Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Cleveland Downtown

Unternehmen: Residence Inn Cleveland Downtown
Anschrift: 527 Prospect Ave E, Cleveland, OH 44115-1113
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Cleveland
Nr. 12 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 12 der Businesshotels in Cleveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Cleveland Downtown Ohio
Residence Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland