“Cleveland Hampton - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1460 E 9th St, Cleveland, OH 44114   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 37 Hotels in Cleveland
LeRoy, NY
“Cleveland Hampton – ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Waren zu einem „Yankee/Indians-Wochenende“ in Cleveland.

Hatten die vorherigen Bewertungen gelesen und beschlossen, das Hampton Inn an der E 9th Street auszuprobieren, was sich als gute Wahl herausstellte.

Zwar waren die Preise wegen des Events höher als sonst, aber unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Empfangspersonal war sehr höflich und hilfsbereit und die Lage war ausgezeichnet (Jake, Browns Stadium, Rock and Roll Hall of Fame waren alle bequem zu Fuß erreichbar).

Ich würde definitiv wieder hier übernachten, aber leider ist Cleveland, abgesehen von den bereits erwähnten Attraktionen, fast zu einer Geisterstadt geworden (alle Gebäude in der Stadt sind leer und das Viertel „The Flats“ ist so gut wie ausgestorben).

1 Danke, SRB13!

Attleboro, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Als wir in die Stadt kamen, um das Spiel der Red Sox gegen Cleveland zu sehen, beschlossen wir, im Zentrum von Cleveland zu übernachten, das nur ein paar Häuserblöcke von Jacobs Field entfernt ist. Das Personal in diesem Hotel war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und von den Pillowtop-Betten waren wir begeistert.

Das kontinentale Frühstück war ein zusätzlicher Bonus, denn jeden Morgen wurde eine andere warme Speise angeboten. Am ersten Morgen gab es Eier und Würstchen mit Gebäck. Tag 2 wurden Steak, Fajitas und Eier serviert und am 3. Tag gab es Gebäck und Soße mit Eiern. Außerdem gab es ein umfangreiches Angebot an den üblichen kontinentalen Speisen (Donuts, Bagels, Joghurt, Äpfel, Bananen etc.) sowie Kaffee und verschiedene Säfte.

Am Empfang war immer jemand da, um uns zu begrüßen, wenn wir spät abends von den Spielen zurückkamen.

Für etwas mehr Geld hätten wir auch in einem Hotel, das etwas näher am Stadion ist, übernachten können, aber von diesem Hotel aus konnten wir alle lokalen Attraktionen zu Fuß erreichen (Rock & Roll Hall of Fame, Hard Rock Café etc.). Einziger Nachteil war, dass es keinen Pool gab, aber ich glaube, keins von den Hotels im Zentrum hatte einen Pool.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - kann dieses Hotel jedem, der für ein paar Tage nach Cleveland kommt, empfehlen.

1 Danke, debbie1759!
Hilton Garden Inn Cleveland Downtown
Hyatt Regency Cleveland at The Arcade
Residence Inn Cleveland Downtown
Cleveland Marriott Downtown at Key Center

Sie waren bereits im Hampton Inn Cleveland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cleveland Downtown

Anschrift: 1460 E 9th St, Cleveland, OH 44114
Lage: USA > Ohio > Cleveland
Nr. 6 der Romantikhotels in Cleveland
Nr. 8 der Businesshotels in Cleveland
Nr. 9 der Familienhotels in Cleveland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Cleveland Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cleveland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cleveland Downtown Ohio
Hampton Inn Cleveland Downtown Hotel Cleveland