“Perfektes Essen”
Bewertung zu Moon's Vietnam Cafe

Moon's Vietnam Cafe
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Jegenstorf
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Beschreibung: Essen ist in Vietnam eine hohe Lebenskunst! Viet Nam ist ein Land, in dem die gute Küche geboren ist. In unserer Küche legen wir ganz bewusst besonderen Wert auf die „Seele” unserer Rohstoffe, in anderen Worten: Auf die Wertigkeit, Ausgewogenheit, sowie sorgfältige und liebevolle Zubereitung unserer Speisen. Natürlich verzichten wir dabei auf den Zusatz von Geschmackverstärkern (wie z.B. Glutamat). Die vietnamesische Küche gehört zu den leichtesten, vielseitigsten und gesündesten der Welt und gilt als eine der „reinsten” Küchen Ostasiens, in der die einzelnen Zutaten frisch und unverfälscht zubereitet werden. Als leichte exotische Küche, die viele frische Kräuter verwendet, sind alle Speisen zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Mit freundlichen Grüssen Moon Beutler
Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder wunderbar. Frisch, lecker, freundliche Bedienung. Und immer mal wieder neue Menü auf der Karte

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Naniilena!

Bewertet 21. Juli 2020

Eine wirklich authentische Küche, ehrlich knackig und frisch bis zum letzten Bissen. In mitten von Jegenstorf gibt es Leckereien aus Südostasien zu geniessen. Ich kann euch einen Besuch im „Moon‘s Viet Nam Café“ wirklich empfehlen. Top Service!!!

Danke, Simooooooooooooon!
Bewertet 21. Juli 2020

Mein absolutes vietnamesisches Lieblingsrestaurant!!!.. Die liebenswerte und äusserst sympathische, quirlige Köchin Moon, zaubert deliziöse und gaumenerfreuende vietnamesische Delikatessen auf den Teller...am liebsten würde ich jeden Tag Moons Kochkünste geniessen!... Ihr Mann setzt der Gastfreundschaft von diesem Restaurant in Jegensdorf, noch die Krone auf!.. Es ist auf jeden Fall, eine Reise Wert, die beiden, in ihrer Gourmet Oase zu besuchen!.. Ihr werdet es nicht bereuen!

1  Danke, AngelikaS762!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier ist man immer gut. Sehr gute Küche, egal ob man direkt im Restaurant isst oder Takeaway bestellt.

1  Danke, Matti18885!
Bewertet 9. Juli 2020

Es wird mit viel Hingabe und Liebe gekocht. Frische Produkte und einmal ganz andere Geschmäcker als bei vielen 08/15 asiatischen Restaurants. Wir waren mit unseren kleinen Töchtern da und es ist sehr familienfreundlich. Wir können es nur empfehlen!

1  Danke, Schnaffu!