“Tolles Angebot”

Nr. 9 von 18 Hotels in Blue Ash
boston, ma
“Tolles Angebot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Bin mir nicht sicher, warum die Bewertungen zu diesem Hotel so gemischt ausfallen. Vielleicht hat die Geschäftsführung gewechselt, denn ich habe vor Kurzem hier übernachtet und das Hotel übertraf all meine Erwartungen. Nachdem ich einige der älteren Kritiken gelesen hatte, die nicht so positiv waren, hatte ich einige Bedenken.

Mein Zimmer ähnelte einer Suite, war mit einer niedrigen Trennwand ausgestattet und sehr geräumig. Alles war sauber. Das Hotel ist ruhig, und es gibt kostenlosen High-Speed-Internetanschluss. Und nicht nur das - dazu war es auch noch preiswerter als die meisten Hotels in dieser Gegend!

Ich finde, es ist ein wirklich gutes und preisgünstiges Hotel und würde sehr gerne wieder hier übernachten. Insgesamt ein gutes Angebot.

1 Danke, radrocks!

Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

War schon ein paar Mal aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Schon als ich das Hotel das erste Mal betrat, war ich begeistert, denn die Luft und Atmosphäre in der Lobby ist wundervoll – man kann so richtig tief durchatmen. In diesem Hotel wird nicht geraucht, was super ist, denn ich kann den üblichen Zigarettenrauch in den Fluren der meisten Hotels nicht ausstehen.

Auch das Hotelpersonal ist sehr nett und aufgeschlossen, vor allem Olga, die Blonde von der Morgenschicht. Die Angestellten sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Falls einer der Geschäftsführer dieses Hotel meine Bewertung liest: Vielen Dank an Olga, die einer der Hauptgründe ist, warum ich wieder hierher kommen würde.

Zimmer ist groß für den Preis und um einiges besser als in den meisten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Man hat genügend Platz, um sich frei zu bewegen, und auch Sitzplätze. Außerdem ist die Aufteilung auch sehr gelungen – alles scheint am richtigen Platz zu sein. Die Matratzen sind weich, aber auch nicht zu weich.

Was mir nicht gefiel:

Der WiFi-Internetanschluss war etwas langsam. Nicht so schlimm wie in manchen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe, aber doch recht langsam. Ich glaube, die Höchstleistung war 50 Kilobytes/Sekunde.

An Tagen, an denen viel los ist, findet man nur schwer einen Parkplatz. Ich arbeite meistens spät und wenn ich zum Hotel zurückkomme, muss ich oft auf den Parkplatz der Büroanlagen rechts vom Hotel parken, weil sonst nichts mehr frei ist.

Das Bad hätte etwas größer sein können... Ich hätte lieber etwas Platz im Wohnbereich aufgegeben, um dann einen Whirlpool oder so etwas im Bad haben zu können, wenn das möglich gewesen wäre.

Frühstück war nicht so gut. Jeden Tag dasselbe. Eier, Würstchen, Toast und Waffeln.

1 Danke, absolutroot!
Tennessee
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2006

Verbrachte im Juni zwei Nächte aus geschäftlichen Gründen hier und wünschte, ich hätte woanders gebucht. Es muss sich wohl um ein Familienunternehmen handeln, denn ich habe die ganze Zeit über, als ich hier war, immer dieselben 3 Personen gesehen, die hier arbeiteten. Das Zimmer war sauber und geräumig, aber etwas „rustikal“. Die Raumgestaltung des Lobbybereichs ist lächerlich und sieht so aus, als sei hier ein 4-Jähriger am Werk gewesen! Auch das Frühstück war der reinste Witz. Hoffe, Sie mögen Milch und Saft zu Zimmertemperatur, denn die werden einfach dort stehen gelassen ganz ohne Eis. Wenn das mal nicht zum Gesundheitsrisiko wird! Habe schon in 4 oder 5 noch schlechteren Hotels übernachtet, aber werde sicherlich nicht noch einmal hierher kommen!

1 Danke, vols98!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Blue Ash angesehen:
Hyatt Place Cincinnati/Blue Ash
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 6 von 18 in Blue Ash
Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash
Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati Blue Ash
Residence Inn Cincinnati Blue Ash

Sie waren bereits im The Blu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blu Hotel

Unternehmen: The Blu Hotel
Anschrift: 11349 Reed Hartman Hwy, Blue Ash, OH 45241 (ehemals Quality Suites)
Lage: USA > Ohio > Blue Ash
Nr. 9 der Businesshotels in Blue Ash
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Blu Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blu Hotel Blue Ash, Ohio
Comfort Suites Cincinnati