“Lohnt sich” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 18 Hotels in Blue Ash
n.e. indiana
“Lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, sehr gutes kostenloses Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal – super Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, eagle1559!

Oakville, ON
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Der Frühstücksbereich war sauber, und es gab ein ordentliches Frühstück aus Eiern, Waffeln, Würstchen, Frühstücksspeck, Obst, Saft, Milch, warmen und kalten Cerealien und ziemlich guten Kaffee.

Nicht so gut war, dass die Geschäftsführung die ganze Nacht über einen sehr lauten Ventilator auf dem Flur vor unserem Zimmer laufen ließ. Als wir fragten, ob man ihn nachts ausstellen könne, sagten sie, nein, aber boten uns einen Zimmerwechsel an.

Das Wasser im Pool sah ziemlich gelb aus, deshalb gingen wir lieber nicht hinein.

Die Punkte aus dem Bonusprogramm verlieren nach einem oder zwei Jahren ihre Gültigkeit und sind deshalb etwas fragwürdig.

Außerdem sind das Holiday Inn Express, Hampton und Embassy Suites in Blue Ash näher an der Autobahn.

Danke, cpsinc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blue Ash.
Embassy Suites by Hilton Cincinnati - Northeast (Blue Ash)
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati Blue Ash
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati
Hyatt Place Cincinnati/Blue Ash
BEST WESTERN PLUS Hannaford Inn & Suites
Hilton Garden Inn Cincinnati Blue Ash

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash

Unternehmen: Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash
Anschrift: 4320 Glendale-Milford Road, Blue Ash, OH 45242
Lage: USA > Ohio > Blue Ash
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Blue Ash
Nr. 1 der Familienhotels in Blue Ash
Nr. 2 der Romantikhotels in Blue Ash
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Cincinnati/Blue Ash Ohio
Wingate By Wyndham Cincinnati-Blue Ash Hotel Cincinnati