Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (902)
Bewertungen filtern
902 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
490
285
84
25
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
490
285
84
25
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 902 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Mai 2007

Im Allgemeinen sieht das Hotel gut aus, Zimmer ist groß, wenn auch etwas veraltet. Wir baten um Queensize-Betten und bekamen kleine Doppelbetten, die alt und verschlissen aussahen. Nach unserer langen Fahrt von West nach Ost quer durch die USA gehörten diese Betten definitiv zu den schlechtesten von allen Hotels, in denen wir übernachtet haben. Das Hotel sollte wirklich mal renovieren und sich vor allem neue Betten anschaffen. Nachdem wir auf unseren Reisen schon in zahlreichen Hotels in den gesamten Staaten übernachtet haben, sind wir der Meinung, dass die neueren La Quinta Inns das beste Angebot haben.

1  Danke, happycamperPhoenix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. April 2007

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer, sehr gutes kostenloses Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal – super Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, eagle1559!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. April 2007

Verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Das Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Der Frühstücksbereich war sauber, und es gab ein ordentliches Frühstück aus Eiern, Waffeln, Würstchen, Frühstücksspeck, Obst, Saft, Milch, warmen und kalten Cerealien und ziemlich guten Kaffee.

Nicht so gut war, dass die Geschäftsführung die ganze Nacht über einen sehr lauten Ventilator auf dem Flur vor unserem Zimmer laufen ließ. Als wir fragten, ob man ihn nachts ausstellen könne, sagten sie, nein, aber boten uns einen Zimmerwechsel an.

Das Wasser im Pool sah ziemlich gelb aus, deshalb gingen wir lieber nicht hinein.

Die Punkte aus dem Bonusprogramm verlieren nach einem oder zwei Jahren ihre Gültigkeit und sind deshalb etwas fragwürdig.

Außerdem sind das Holiday Inn Express, Hampton und Embassy Suites in Blue Ash näher an der Autobahn.

Danke, cpsinc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wingate by Wyndham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wingatecinci, Public Relations Manager von Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wingatecinci, Public Relations Manager von Wingate by Wyndham Cincinnati/Blue Ash, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen