“Pfannkuchenessen”

Pfannkuchenhaus
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Friederikensiel
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Sehr nette freundliche und lustige Bedienung .Wir haben uns für die herzhafte variante der Pfannkuchen entschieden , eine gute Wahl . Ich hatte den Pfannkuchen Neptun mit Fisch und Gemüse super lecker , mein Mann den Pfannkuchen Bolognese er war auch begeistert davon .

Danke, Marion F!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Pfannkuchen ist toll. Von vielen süßen und herzhaften Varianten bis zur Gourmetvariante alles dabei. Der Laden war rappelvoll. Zwei Servicekräfte waren deutlich ausgelastet aber dabei weiter freundlich und gut organisiert. Es war ein schöner Besuch der sich bestimmt nochmal wiederholen wird, wenn wir in der Nähe sind.

Ein bisschen schade: das schöne Konzept wird aufgeweicht und durch Nudeln, Burger und alles mögliche ergänzt. Wir haben für Pfannkuchen doch einige Zeit gewartet ( war ja aber auch voll). Ich kann mir vorstellen, dass es für die Küche schneller umzusetzen wäre, wenn man die Karte etwas auf das Wesentliche reduziert.

Danke, Kristina S!
Bewertet 5. November 2017

Eine große Speisekarte die sich vor allem auf gefüllte Pfannenkuchen konzentriert.
Trotzdem das Lokal restlos belegt war wurden wir doch sehr freundlich bedient.
Die Preise sind gemäß der Qualität der Gericht sehr günstig.
Besonders kinderfreundlich mit Mal -und Spielecke.

Danke, Ingrid B!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wurden sehr freundlich empfangen. Hatte eine Klasse Karte von klassisch über süß bis pikant. Alle Richtungen und dann auch noch so lecker. Ist ne Pause wert.

Danke, Lippholz!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal hier und wurde sehr freundlich empfangen!
Die Auswahl ist riesig.
Das Preis-leistungsverhältniss ist klasse!
Es lohnt sich immer einen kleinen Pfannkuchen zu naschen

Danke, Lisan R!