Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2020

Hervorragend Buschenschank mit sehr freundlichen Wirtsleuten und Personal. Super schöne Zimmer im Winzerstiel eingerichtet zu vernünftigen Preisen. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit lokalen Spezialitäten. Das Essen in der Buschenschank ist einfach köstlich, liebevoll angerichtet reichlich lecker und zu fairen Preisen. Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Wir waren zu zweit und verbrachten hier einige wunderschöne Tage. Von uns wirkliche fünf Sterne. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Wenzlvio!
Bewertet am 3. November 2019

Bei der Schneiderannerl stimmt alles: die Zimmer, das Essen, die Weien und die Gemütlichkeit.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet (wir hatten ein Riedenzimmer) und sehr groß. Es gibt sehr viel Holz und das Bad ist groß und in tollen Farben gestaltet. Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem man super spielen kann und den den Hauseigenenwein sehr günstig trinken kann.
Das Essen ist sehr gut, der Schafskäse mit Kernöl war sehr mild und die Brettljause sehr reichhhaltig. Die Germstraube war unser persönliches Highlight.
Zum Frühstück gab es die beste Kernöleierspeise!
In der Gegend kann man wunderbar spazieren.

Zimmertipp: Riedenzimmer
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, eiramesor87!
Bewertet am 6. September 2019

wir waren für eine nacht bei der schneiderannerl untergebracht-
es war einfach wundervoll!
herzliche gastgeber, gemütliche unterkunft- und die jause unter der weinlaube- einfach himmlisch- echt ein juwel

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Nyota80!
Bewertet am 2. September 2019

Die Jause beim Schneiderannerl ist sehr gut und preiswert. In der umfangreichen Karte findet man neben der Brettljause und diversen belegten Brote, auch Fischspezialitäten. Verschiedene Säfte und Mischungen mit Wein werden angeboten. Der Wein selbst hat noch Luft nach oben. Besonders erwähnenswert ist das Personal, immer freundlich und flott.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Freisi1!
Bewertet am 30. Juni 2019

Wo soll man hier beginnen?
Schon die Reservierung per Mail vermittelte einen persönlichen, herzlichen Eindruck. Die Kommunikation im Vorfeld war reibungslos.
Mein Navi hatte zwar Probleme, die Adresse zu finden, aber wofür gibts GoogleMaps :)?
Die Anfahrt durch die Wälder und die idyllische Landschaft war schon Teil der Erholung und Entspannung.
Der Empfang äußerst nett und entspannt.
Die Zimmer sehr gepflegt.
Der Aufpreis für eine der Suiten (Aktuell: ZImmer 10,11) lohnt sich.
Vor Zimmer 11 auf der Terrasse hat man abends einen tollen Blick in Richtung Westen in den Sonnenuntergang zwischen den Hügeln und Bergen der Südsteiermark.
Zimmer 10 bietet einen bezaubernden Blick auf die Weinberge.

Der Buschenschank ist eine wahre Gaumenfreude! Auch für Freunde der kleinen Portionen gibt es die Möglichkeit jede der schmackhaften Jausen in "kleiner" Ausführung zu bestellen.
Die Weine schmecken sehr gut und das Personal rund um die Chefin ist schnell und freundlich und zuvorkommend.
Fast jeden Abend ist die Buschenschank voll mit Gästen aus dem Umland, die hier genüsslich die Stunden verleben.
Der Pool der Familie steht Übernachtungsgästen ebenfalls zur Verfügung und ist an heissen Sommertagen ein Quell der Erfrischung.

Einzigster "Wermutstropfen" ist die Wlan-Abdeckung. In den Suiten hatten wir keinen Empfang, ebensowenig im Buschenschank oder am Pool.
In den Standardzimmern und den Gemeinschaftsräumen gab es Empfang, aber die Geschwindigkeit war recht mau. Aber man will hier ja auch entspannen und nicht dauernd surfen :)

Auf jeden Fall werden wir hier wieder zurückkehren, wenn wir in der Steiermark Urlaub machen.

Zimmertipp: Panoramasuite für tollen Ausblick und eigene Küche
Aufenthaltsdatum: Juni 2019