“Sind begeistert!”
Bewertung zu Hampis Gasthof

Hampis Gasthof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Würflach
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Beschreibung: Der Gasthof wurde 2015 neu übernommen und schrittweise revitalisiert. Wir bieten gutbürgerliche Küche mit viel Abwechslung und Schwerpunkte bei Speisen und Getränken. Persönliche Gastfreundschaft, Atmosphäre und Herzlichkeit, das alles finden Sie hier unter einem Dach und Kinder sind stets gerne willkommen. Wir geben unser Bestes, damit Sie sich bei uns wohlfühlen! Für Feedback sind wir daher sehr dankbar. Den besten Eindruck von uns können Sie sich über die Bilder unseres Hauses verschaffen. Informationen zu unserer Zimmervermietung erhalten Sie auf unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Website und würden uns freuen, Sie bald als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Haben herrlich vegetarisch gegessen - hervorragendes Salat Buffet !!! Sehr empfehlenswert !!
Sehr freundliches Service!! Kommen gerne wieder !!

1  Danke, SabineT611!

Bewertet 21. März 2017

Mit klassischer Lage direkt neben der Kirche kann man bei Hampi's gutbürgerlich essen. Neben der Pecherhittn ist es der einzige Gasthof in Würflach aber trotz disem Fastmonopol gibt man sich hier Mühe im Service und in der Küche.
Wer urige Landgasthäuser, lustige Wirtinnen und gediegene Hausmannskost mag, der ist hier bestens aufgehoben.

1  Danke, SirKingfisher!
Bewertet 21. Februar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Essen top, viel Platz, nettes Personal, "Extrawürste" sind erlaubt :)

1  Danke, MartinaW1011!
Bewertet 19. Februar 2017

Immer, sehr nett, lustig und gut zu unterhalten.
Speisen sind auch immer sehr gut!
Wir kommen nie nach Hause, wenn wir einmal dort sind! ;)

Danke, BeatrixH98!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Familie kümmert sich um jeden Gast und auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt eine gute Speisekarte und auch eine extra Bierkarte. Das Essen schmeckt sehr gut.
Die Zimmer die sie zu Verfügung stellen sind einfach eingerichtet aber richtig gemütlich.
Familie Hampölz organisiert auch sehr viele Veranstaltungen und Themenabende, die immer sehr gut besucht sind.
Ein "Wirtshaus" wo man sich zu Haus fühlt!

1  Danke, CorneliaT174!