Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019

Haben 2 Nächte einer Geschäftsreise in der Pension Herti verbracht. Ich wage zu behaupten noch nie so erholsam und gemütlich in einem Hotel geschlafen zu haben. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr vielseitig (allerlei Wurst und Fleischvariationen, Aufstriche, Käse, Obst und Gemüse und auf Wunsch Eierspeis, Spiegelei, Speck etc.). Sehr gut gefallen hat mir auch der Kühlschrank, der rund um die Uhr Getränke und Snacks zur Entnahme bot (bezahlt wurde hier auf Vertrauensbasis). Parkplätze direkt vor dem Hotel, Zimmer ruhig und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, deukalischeflut!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vollauf zufrieden. Der Check-In war super freundlich. Zur Begrüßung gab es gleich eine Kaffeepause auf‘s Haus und Insidertipps vom Team. Wir hatten das Zimmer „Franz“ und da gab es wirklich gar nichts auszusetzen. Es war ruhig, nur der Bach war zu hören und super sauber. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und im Bad gibt es tolle regionale Pflegeprodukte. Der sehr große Balkon war mit einer Sitzgarnitur und einer Liege ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist klein gehalten, aber dafür regional und mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Spiegeleier mit Speck, die frisch zubereitet werden, sind der Hit. In Übelbach ist nicht viel los, aber ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Region. Abends haben wir immer im Brauhaus gegessen, welches sich in Gehdistanz befindet. Danke für den netten Aufenthalt in der Pension Herti.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, aufReisen84!
Bewertet am 14. September 2017

Mein Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern einige Autominuten entfernt (keine Übertreibung). Das Haus, in welchem sich das Zimmer befand, war alt und ohne Licht im Treppenhaus. Die Anreise war somit nicht nur abenteuerlich, sondern auch gefährlich.
Das Zimmer war sauber, jedoch schon deutlich in die Jahre gekommen. Einen Punkt gibt es nur, weil das Personal um Wiedergutmachung bemüht war und den guten Fitnessraum.
Mein Fazit: "Genuss" stelle ich mir anders vor

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fabiant573!
Franz G, Manager von Pension Herti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Fabian,

die Genuss Pension Herti teilt sich in 3 Kategorien, in das Haupthaus mit den neu errichteten Räumlichkeiten und den generalsanierten Zimmern, in die neuen Apartments mit Küche und Wohnraum, sowie den Wohnheiten im Haus Pastner, das einige hundert Meter vom Haupthaus entfernt ist. Die angebotenen Zimmerpreise verdeutlichen bereits die unterschiedlichen Kategorien. Gäste, die direkt buchen werden bereits bei der Buchung auf die unterschiedlichen Kategorien aufmerksam gemacht. Ihre Kritik an der Ausstattung der Zimmer ist daher für uns nicht ganz verständlich, dem Hinweis auf fehlende Beleuchtung sind wir nachgegangen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Mitarbeitern ein Lob aussprechen und geben dies gerne weiter.

Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pension ist in einem Top Zustand. Alles Neu renoviert bzw. neu gebaut. Zimmer sind sehr geräumig und Top Ausgestattet. Des weiteren hat die PENSION eine Sauna, einen Fitnessraum und einen Hauseigenen Weinkeller. Kurz gesagt, Top Pension.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hannes W!
Bewertet am 4. August 2017

Wir haben kurzfristig auf der Durchreise ein Zimmer gesucht und wurden trotz der späten Ankunft freundlich empfangen. Die Zimmer sind großzügig und hochwertig eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und es ist trotz der Nähe zur Autobahn komplett ruhig. Da hat alles bis zum sehr guten Frühstück gepasst. Fast schade, dass wir nur eine Nacht hier waren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar