“Ferien im Naturpark”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Stieber
Bewertet 23. Oktober 2014

Ein sehr gut geführtes, freundliches Gasthaus. Sehr umfangreiches Frühstück und liebvoll zubereitetes Abendessen. Alle Zutaten aus der Region. Wir haben mit unserem Hund auch genächtigt. Für Ausflüge im Naturpark zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, athausep!
Bewertet 9. Juni 2014

Ein freundliches und gut geführtes Gasthaus. Gekocht wird traditionell. Die Portionen sind selbst für starke Esser gerade noch zu bewältigen.
Die Zimmer sind geräumig und teilweise renoviert.

• Ambiente
Danke, athausep!