“Gemütlich Freundlich”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Waldegg
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches traditionelles Gasthaus.
Saal für ca. 50-60 Gäste.
Schöner Gastgarten und Terrasse.
Super für Biker und Radfahrer.
Sehr Gutes essen.
Nettes Personal.

Danke, BenjaminH2831!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute typische Wirtshaus-Küche & sehr freundlich
Gastraum im alten Wirtshausstil - liegt an der Straße & hat nach hinten einen schönen Gastgarten

Danke, DorisD1205!
Bewertet 28. Mai 2016

Wenn man durch den kleinen Ort OEd fährt, zahlt sich eine Einkehr im Gaasthaus Wöhrer auf jeden Fall aus. Gute regionale Spezialitäten und schöner Garten.

Danke, markusguggenbichler!
Bewertet 3. Februar 2016

Tatsächlich sind wir schon öfters an diesem Gasthaus vorbeizufahren, ohne einzukehren. Dieses Mal stoppten wir allerdings und kehrten ein.
Die Speisekarte war sehr umfangreich, durchaus mit Ambitionen. Die Karotten-Ingwer-Suppe mit Orangen war äußerst raffiniert. Auch das gebratene Gordon Bleu war gut. Die als Abschluss gewählte selbst gemachte Malakofftorte schmeckte auch sehr gut.
Es gab Piestinger Bier. Die Bedienung war sehr freundlich.

1  Danke, cycleboy72!
Bewertet 26. April 2015

Eigentlich kennen wir dieses Lokal aus früheren Tagen, kommen nur leider meist "auf der Durchreise" vorbei, was eigentlich schade ist.

Gepflegtes Gasthaus; angenehme Terrasse im rückwärtigen Bereich; man spürt und hört nichts von der doch gut befahrenen Hauptstraße! Der grosse Nebenraum bietet sich gut für Feiern aller Art an.

Die Qualität und das freundlich-natürliche Service ist bei den wenigen Besuchen, die wir hier in den letzten 8 Jahren absolvierten IMMER sehr gut!

Zu den Gerichten:
Hühnerfilet vom Grill mit Spargel, Sc. Hollandaise und Petersilerdäpfel € 12,40
Bachsaiblingsfilet auf Linguine mit Spargel und Tomaten-Chili-Pesto € 15,20
Putenschnitzel in Bärlauchrahmsauce mit Dollar-Chips € 10,20
Surschnitzel gebacken mit Salatteller € 8,80

Anekdote am Rande: Hier entdeckten wir vor vielen Jahren zum ersten Mal einen Haselnussschnaps, der wie die Manner-Schnitten roch und einfach toll schmeckt!
Mittlerweile ist uns dieses Tröpferl auch in anderen Lokalen untergekommen :-)

1  Danke, foghog!