“Ein Highlight auf unserer Australien Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austiny Bed and Breakfast Accommodation

und 1 weitere Seite
Austiny Bed and Breakfast Accommodation
“Ein Highlight auf unserer Australien Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schon beim Einbiegen in die Zufahrtsstraße zum Austiny B&B hatten wir schon ein echtes Highlight - wir sahen unsere ersten Kängurus in freier Wildbahn! Bei der Ankunft wurden wir persönlich von Petra & Jeff empfangen und hatten gleich sehr viel Spaß. Dank der überaus hilfreichen Beratung von Petra haben wir unsere Idee verworfen, für 1 Tag nach Kangaroo Island zu fahren und sind ihren Tipps gefolgt: Der Ausflug am nächsten Tag in den Wildlife Park von Victor Harbor und ein Spaziergang zu und über Granite Island zählen wir zu einen unserer Highlights auf unserer gesamten, ein-monatigen Tour durch Australien!! Wer, wie ich, total tiervernarrt und absoluter Känguru-Fan ist, kommt in dem überhaupt nicht überlaufenen und sehr naturbelassenen Wildlife Park voll auf seine Kosten! Man kann die Tiere in direktem Kontakt füttern und Koalas streicheln und das ohne Warteschlangen oder Touri-Massenabfertigung! Petra, danke nochmals für diesen grandiosen Ausflugs-Tipp!!!
Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und der Blick vom Bett aus über das bodentiefe Fenster direkt über die grenzlosen Weiten ist wirklich unvergesslich!! Wir waren hier für 2 Nächte und haben jeden Tag ein sehr liebevoll angerichtets Frühstück mit frischem Obst vorgefunden und hatten unglaublich tolle Gespräche mit Petra & Jeff!! Wir haben uns so wahnsinnig wohl gefühlt und die Tage genossen, dass wir uns jetzt schon freuen, wenn wir das nächste mal im Austiny sein werden!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birgit J!
Austinybandb, Owner von Austiny Bed and Breakfast Accommodation, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Birgit, vielen Dank für diese super ausführliche und positieve Bewertung unseres B & Bs und der Tipps, die wir Ihnen vorgeschlagen haben. Wir wollen natürlich, dass unsere Gäste das Beste aus ihrer Zeit in unserer schönen Umgebung machen und versuchen unsere Vorschläge auf spezifische Wünsche an zu passen. Es war eine Freude, ihre Begeisterung zu teilen und wir haben unsere Gespräche mit Ihnen genossen. Wir wünschen Ihnen beiden das Allerbeste für die Zukunft und hoffentlich sehen wir uns wieder im Austiny. Freuen uns schon drauf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Victor Harbor.
Anchorage Seafront Hotel
Nr. 1 von 1 in McCracken
Close Encounters Bed & Breakfast
Close Encounters Bed & Breakfast
Nr. 2 von 10 in Victor Harbor

Sie waren bereits im Austiny Bed and Breakfast Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austiny Bed and Breakfast Accommodation

Unternehmen: Austiny Bed and Breakfast Accommodation
Anschrift: 62 Glassenbury Dr, Victor Harbor, South Australia 5211, Australien
Lage: Australien > South Australia > Victor Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Victor Harbor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austiny Bed and Breakfast Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.