“Tree Kängurus”

On the Wallaby Lodge
Wolfsburg, Deutschland
“Tree Kängurus”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hostel am Rande des Regenwaldes.
Ich hab die "on the wallaby Tour" mit Übernachtung gemacht. Beste Tour in Australien! Bart, der Tour Guide ist der beste ! Einfach geil der Typ! Wunderschöne Plätze im Regenwald gesehen und die millaa millaa falls waren unglaublich schön.
Beim Nightcanoeing habe ich die seltenen tree Kängurus gesehen !
Auch das Mountainbiken war spitze, neue Räder und ein sehr schöner Kurs mit verschieden Schwierigkeitensgraden,der für den Anfänger als auch für den Pro geeignet ist.

Danke für 2 wundervolle Tage !!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Avemaster!

München
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hostel wurde uns von strickenden Omas in der örtlichen Touristeninfo empfohlen. Und sie hatten recht!
Wir waren zwar mit dem Camper dort (das Hostel bietet Platz für etwa 2 Camper im Hinterhof) aber wir nutzten alle Einrichtungen. Das Personal war überaus freundlich. Wir fühlten uns hier so wohl.
Außerdem bieten sie viele Aktivitäten an: Fahrrad Verleih, Kayaktour, etc.
Jeden Abend gibt es für wenig Geld ein traditionelles Aussie BBQ.

Und es ist auch noch sehr sauber!

Absolut Empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, dapelza!
Hennef, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Haben hier in einem Doppelzimmer übernachtet. Alles sehr ruhig und gemütlich, man fühlt sich sofort zuhause. Viele Zusatz-Aktivitäten werden angeboten. Alles sehr offen eingerichtet, so dass man das Gefühl hat, die Natur ist nicht weit weg. Trotz strömenden Regens gab es BBQ und man konnte unter der Überdachung schön draußen sitzen.

Es war eine gute Wahl, dass wir hier gewesen sind. Bitte beachten, dass auch die Doppelzimmer nicht abschließbar sind und der Insektenschutz durch ein Moskitonetz erreicht wird und nicht durch Fliegengitter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christian R!
Bewertet am 12. Juli 2011

Eins der Highlights meiner Australienreise. Wirklich schönes Hostel mit supernetten Leuten. Als ich sagte, dass ich wildlife sehen möchte, wurde alles getan, um meine Wünsche zu erfüllen: sunrise canoe, platypus spotting, Besuch im bat hospital, und ich konnte sogar ein tree kangaroo streicheln! Wirklich toll, alle haben sich größte Mühe gegeben, damit mein Aufenthalt unvergesslich wird. Ich konnte leider nur eine Nacht dort bleiben, kann es aber jedem nur empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Meikz!
Köln
Bewertet am 20. Juli 2008

Eines der besten Hostels, die ich in Australien gesehen habe. Schöne, gemütliche Zimmer. Alles sehr sauber. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Abends gibt es ein Australian BBQ für 10 Dollar. Auf jeden Fall sollte man die abendliche Night Canoe Tour machen! Viele nachtaktive Tiere und ein tolles Erlebnis.
Am liebsten wären wir länger geblieben.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, senna20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yungaburra.
Kookaburra Lodge
Chambers Wildlife Rainforest Lodges
Curtain Fig Motel
Curtain Fig Motel
Nr. 4 von 4 in Yungaburra

Sie waren bereits im On the Wallaby Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über On the Wallaby Lodge

Unternehmen: On the Wallaby Lodge
Anschrift: 34 Eacham Rd, Yungaburra, Queensland 4884, Australien (ehemals On The Wallaby Backpackers Lodge)
Lage: Australien > Queensland > Yungaburra
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Yungaburra
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 41€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — On the Wallaby Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei On the Wallaby Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.