“Schöner Ausflug”

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug”
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein kurzweiliger und interessanter Ausflug auf einem glasklaren Regenwasser-See. Das war einmalig! Auch unser fast 6-jähriger Sohn war nicht gelangweilt. Wir entdeckten einen Aal, den wir so noch nicht gesehen hatten. Die Landschaft ist toll, die Fahrt recht kurzweilig, die Geschichten sind interessant. Unser Sohn redet recht viel - der Boots-Kapitän noch mehr! Trotzdem, empfehlenswert - und nicht überteuert. Auch ein Spaziergang hinterher lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Angela K!

Reisende, die sich Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yungaburra, Queensland
Atherton, Queensland

Sie waren bereits im Lake Barrine Rainforest Cruise and Teahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!