“einfach super toll - einfach licuala lodge!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Licuala Lodge

Licuala Lodge
deutschland, karlsruhe
“einfach super toll - einfach licuala lodge!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

bevor ihr hier weiterlest: diese rezension wird ganz bestimmt eine lobhudelei! eine, die viel zu positiv wirkt - aber so waren unsere eindrücke!

meine freundin und ich verbrachten 5 nächte in diesem unheimlich tollen b&b.
wir hatten ursprünglich nach etwas am strand gesucht, wurden dann aber mitten im regenwald fündig. der garten ist ein traum, der swimming pool in der vormittagssonne ein genuss, das frühstück ist einfach nur lecker. schwer zu empfehlen sind die pfannkuchen, aber das omelette mit allem (the lot) ist auch klasse. mit etwas glück sieht man wie wir den angefütterten, aber wild lebenden cassowary-vogel einfach im hof auf und ab stolzieren. sue und ihr ehemann sind unheimlich freundliche, witzige und hilfsbereite menschen. hätten wir nicht einen flug erreichen müssen, so wären wir gerne noch eine woche geblieben! der erohlungsfaktor war gewaltig. dazu trugen die sauberen, schönen räumlichkeiten, wirklich gute matrazen und die ruhige lage ihren teil bei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bbraunag!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Wunderschöne B&B Lodge im Garten Eden. Wer das Besondere sucht ist hier gut aufgehoben. Die wunderschönen Strände mit Kokusnussknacker sind schnell mit dem Auto erreicht. Wir waren zwei Tage hier und nicht nur unsere Kinder waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HerrKules!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Wunderschöne kleine Lodge mit vier Gästezimmern, die sich eine gemeinsame Veranda teilen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und makellos sauber. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit vielen Büchern, Reiseführern, etc. und großem Fernseher. Gefrühstückt (sehr,sehr lecker) wird gemeinsam auf der großen Terrasse des Haupthauses.
Das Beste: der wunderschöne, tropische und liebevoll angelegte Garten mit einem kleinem, versteckten Swimmingpool mit Wasserfall.
Und zwischendurch spaziert ein fast zahmer Helmkasuar hindurch; also muss man diesen in den umliegenden Wäldern nicht mal suchen gehen. Wobei man hier einige wunderschöne Trails durch den Regenwald durchaus bewandern sollte (die Besitzer geben Tipps)
Mission Beach selbst und auch der Strand haben uns nicht so vom Hocker gerissen.

• Aufenthalt April 2007, Freunde
Nr. 2 von 11 in Mission Beach
Sealords
Sealords
Nr. 4 von 11 in Mission Beach

Sie waren bereits im Licuala Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Licuala Lodge

Unternehmen: Licuala Lodge
Anschrift: 11 Mission Cir, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Pensionen in Mission Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Licuala Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Licuala Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Licuala Hotel Mission Beach