“Coole Bar mit gutem Essen”
Bewertung zu The Garage Bar & Grill

The Garage Bar & Grill
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Mission Beach
Bewertet 24. November 2017

Auf der Suche nach etwas zu essen kamen wir zu "dem" Platz in Mission Beach wo dies zu erledigen ist. Hier fand sich unter anderem diese Bar mit Plätzen unter freiem Himmel.

Leider wird man etwas alleine gelassen und muss selber sehen wie es läuft. Nämlich das man selber an die Bar geht um zu bestellen, es kommt keiner für Bestellungen rum.

Die Karte ist klein aber gut, die Slide waren wirklich sehr lecker. Etwas mehr hätte es für den Preis sein können, aber ansonsten sehr nett.

Alles in allem eine coole Bar mit gutem Essen.

Danke, Patrice W!

Bewertet 14. Dezember 2016

In der Nähe des Strandes liegt the Garage, sehr entspanntes Lokal mit gutem Bier und Küche. Wir hatten als Tagesspecial mexikanisches Essen, aber auch die andren Sachen an den Nebentischen haben sehr lecker ausgesehn.

Danke, RomirerJ!
Bewertet 8. Oktober 2016

In The Garage haben wir feine Pizza und Sliders (kleine Hamburger in verschiedenen Varianten) genossen, Life Music am Samstag.

Danke, Urs B!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen heute hier essen gewesen und wurden nicht enttäuscht. Geschmacklich super und Service war auch sehr nett. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Danke, Stepha N!
Bewertet 25. November 2015

Lockere Stimmung in rustikalem Ambiente. Das Restaurant überzeugte durch aufmerksamen schnellen Service und eine einfallsreiche Karte.

Danke, Crazy_on_tour!