Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (944)
Bewertungen filtern
944 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
331
317
155
87
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
331
317
155
87
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 944 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2014

Wir hatten schon etwas angst, nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten, aber als wir dort ankamen wurden wir positiv überrascht. Das Hotel war neu und unser Zimmer neu, sauber und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist natürlich Gold wert und es war herrlich aufzuwachen mit dem Blick auf den Ozean und den Strand. Auch der Pool war schön und sauber. Wir hatten das Intercontinental Frühstück gebucht und das ist nun mal leider in ganz Australien nicht sonderlich toll, aber es reicht aus. Auch der Service war einwandfrei, auf all unsere Fragen wurde eingegangen und man konnte uns stets helfen und auch ein Telefonat innerhalb australiens war kein problem.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmelie J, General Manager von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear "Super lage und tolles hotel"

It is so great to hear that you enjoyed your stay with us and that, despite reading some not so positive comments here on Tripadvisor, gave us a chance. I am also happy to hear that we managed to exceed your expectations.
My German is a bit rusty which is why I am replying in English for the most part. I do wish to say however...ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und hoffen Sie genießen den Rest der Reise in Australien.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Februar 2014

Wir wollten den Bewertungen nicht vertrauen und haben das Hotel trotzdem gebucht. Ich kann nur sagen, leider. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich Mühe. Man hatte allerdings den Eindruck, dass das Personal zum großen Teil aus Aushilfskräften bestand. Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen, die Sauberkeit, der Standard der Zimmerausstattung und auch das Frühstück ließen zu wünschen übrig. Für 180,00 Euro kann man zum Frühstück Filterkaffee erwarten. Den löslichen Kaffee kann man sich auch auf dem Zimmer machen. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war auch nicht überzeugend. Wir hatten in den 4 Wochen Australienurlaub wirklich bessere Hotels für weniger Geld. Die Sofaecke im Frühstücksbereich hat vor Dreck gestanden, da möchte man sich nicht lümmeln und auf das Meer schauen. Die Idee ist ja gut, aber... Man kann nur hoffen, dass in das Hotel ein wenig Geld gesteckt wird, denn wie gesagt, es hat eine traumhafte Lage.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sylke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmelie J, Director of Sales von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear "Nur die Lage ist super"

I am sorry to hear that we did not fully live up to your expectations with your last visit. We do take all feedback serious and always attempt to change, update or correct where possible.

I do hope that you enjoyed your Australia vacation and had a pleasant trip back to Germany.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt im beschaulichen Mission Beach zwei Gehminuten zum wunderschönen Strand. Die Zimmer sind in eine tolle Gartenanlage mit Pool eingebettet. Sie sind gut eingerichtet aber etwas mufflig. Wifi ist inkludiert, was in Oz noch immer nicht Standard ist. Das Frühstück kann am Vorabend bestellt werden und kann am Morgen auf dem Balkon vor dem Zimmer genossen werden. Die Eigentümer sind freundlich, haben uns aber etwas zu sehr überzeugen wollen, im Restaurant des Motels zu essen. Insgesamt können wir das Mackays empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matmate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MackaysMotel, Owner von Castaways Resort & Spa Mission Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014
Mit Google übersetzen

I thank you for taking time out to rate our Motel.
We hope your journey was a good one, we like our guests to have service with a smile

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Dezember 2012

Nicht ganz einfach zu finden aber ploetlich steht man direkt vor einer traumhaften Hotelanlage direkt am Meer. Die Zimmer sind allerdings nur durschschnittlich und leicht verwohnt. Dafuer ist der Blick aufs Meer wohl von jedem Zimmer atemberaubend; ebenso von der Restaurantterasse.
Der Strand ist weitlaeufig und nur wenige Strandgaenger unterwegs. Wie so oft in Australiens Fruehling/Sommer wird das Schwimmen nur in einem mit Fangzaun eingegrenzten kleinen Bereich empfohlen.Dennoch macht das Baden vor der Haustuer viel Spass. Das Fruehstueck ist zwar komplett, der Service und die Umgebung aber nicht besonders einladend. Das gilt auch fuer die Essenskarte. Fuer den kleinen Appetit gibt es direkt an der Zufahrt einen perfekten Imbiss. Die von Ortsansaessigen stark frequentierten guten Restaurants sind leicht zu erreichen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kroatius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt absolut traumhaft! Direkt am langen, wenig überlaufenen Sandstrand von Mission Beach. Das ist der absolute Pluspunkt des Hotels. Man hat von allen Zimmern, vom Pool aus und der Frühstücks/Restaurantterrasse einen wunderschönen Blick durch Palmen aufs Meer.
Damit war unsere Begeisterung allerdings auch erschöpft. Für den doch recht hohen Übernachtungspreis (wir haben 200€ bezahlt pro Nacht) haben wir definitiv mehr erwartet. Das Hotel ist abgenutzt und in die Jahre gekommen. Abgeschlagene Türstöcke, abgesplitterte Farbe an den Lichtschaltern, verrostete Duschstangen, Türstopper, Türrahmen, Flecken in der Badewanne und besonders schön die Flecken auf der Couch und dem Balkonsofa - vermutlich wohl keine Sonnencreme. Zu guter Letzt hatten wir Kakerlaken im Zimmer.
Wir haben für diesen Preis einfach etwas mehr erwartet, denn selbst in Hostels haben wir bessere Qualität erlebt.
Wir hatten während unserem Aufenthalt 2 Zimmer, die sich beide in nichts nachstanden. Das zweite war lediglich ruhiger gelegen und nicht direkt gegenüber dem Lift und über der Bar.
Hinzu kamen viele Kleinigkeiten, die wir in einem Hotel dieser Kategorie besser erwartet haben. Die Glasscheiben um den Pool sind in diesem Jahr noch nicht geputzt worden, die Auflagen der Sonnenliegen waren unappetitlich fleckig, wenig umsichtiges Personal beim Frühstück, Kaffee muss extra bezahlt werden...
Als wir bei der Abreise unsere Mängel an der Rezeption gemeldet haben, hat man uns zugesagt, der Manager würde sich hierzu noch bei uns melden. Das ist bis heute nicht passiert.
Alles in Allem, die beiden enttäuschensten Nächte in 6 Wochen Australien!

Zimmertipp: Nicht in Liftnähe (darunter ist direkt der Barbereich, die erste Nacht war sehr laut!). Zudem ist die Aussicht in diesen Zimmer nicht so toll, da die Sicht teilweise durch den Vorbau der Terasse behindert wird.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ToHo77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen