“direkt am meer”

Castaways Resort & Spa Mission Beach
Bewertet am 14. September 2012

die lage ist hier trumpf! direkt am meer und jedes zimmer hat meersicht. sehr schöner strand und grosser pool.
das hotel ist schon etwas alt, eine leichte sanierung würde gut tun.
das frühstück war sehr gut nur schade, dass man für den guten angepriesenen Kaffee separat zahlen muss, das wäre schon nicht nötig!
wir haben uns hier wohl gefühlt und können dieses hotel auf jeden fall weiterempfehlen. die lage und die nähe zum riff ist einmalig!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevali!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2012

Die Lage direkt am Strand von Mission Beach ist nicht zu überbieten; alle Zimmer haben dadurch einen wunderschönen Blick auf Strand und Meer - beides beginnt gleich hinter dem hoteleigenen Garten.
Die Zimmer sind geräumig und haben Balkon, sind jedoch bereits ziemlich abgewohnt. Hier sind baldige Sanierungsmaßnahmen dringend erforderlich!
Enttäuschend ist, dass beim Frühstück der Kaffee angepriesen wird, der nur ein paar Kilometer entfernt produziert wird; wenn man aber diesen Kaffee möchte, muss man ihn extra bezahlen (und zwar teuer!). Inbegriffen ist im Frühstück lediglich löslicher Nescafé zum Selbstzubereiten - für ein Hotel in dieser Preisklasse ein absolutes no-go!
Das Frühstück als ganzes war in Ordnung, wenn auch der Service beim Nachfüllen des Buffets bisweilen sehr unaufmerksam und langsam war. Alles, was über das unter "continental breakfast" Fallende hinausgeht, muss außerdem zusätzlich bezahlt werden.
WLAN ist gratis in der Lobby; im Zimmer wird es nur zu sehr teuren Konditionen angeboten.
Weil das Hotel zu teuer ist für das Gebotene, gibt es von mir nur drei Punkte: Ich war zufrieden, aber "sehr gut" muss besser sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MBlaha!
Bewertet am 5. Mai 2012

Nunmehr kenne ich das Resort seit über 20 Jahren und bin immer wieder gern hier. Vor kurzer Zeit wurde alles renouviert und erstrahlt nun im modernen Glanz. Alles ist sauber und die Einrichtung ist schön und großzügig. Der Kühlschrank ist groß und man hat auch Platz für eigene sachen. Kochen kann man hier auch und die Utensilien dazu sind sauber und ausreichend. Das Beste ist aber die Lage: Direkt am Strand. Manchmal sitzt man auf dem Balkon und Menschen fallen vom Himmel, weil hier die Skydiver direkt vor dem Balkon am Strand landen. Direkt vor dem Resort gibt es in der Jellyfish Saison ein großes Netz, in dem man schwimmen kann. Ein kontinentales Frühstück ist seit der Renouvierung im Preis enthalten und das ist durchaus besser als viele andere Frühstücke dieser Art in Australien.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_Koss!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben dieses Resort zufällig gefunden und wurden super glücklich! Der Ort ist so genial privat am Strand gelegen, dass man sich von der Bar, vom Pool oder vom Rasen zwischen den Palmen immer exklusiv am Meer fühlt.
Wir hatten zudem außer Saison noch das Glück, dass sie uns das kleinste Standardzimmer inkl Frühstück zu einem Super Preis angeboten haben. Dann sind wir gerade 2 Nächte geblieben.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, KunoAmmann!
Bewertet am 30. Juli 2011

Vorausgesetzt, dass man ein Zimmer auf der dem Südpazifik zugewandten Seite bekommen/ gewählt hat, fühlt man sich in ein ganz vortreffliches Ambiente versetzt.
Es handelt sich um Wohneinheiten, die mit zwei getrennten Schlafzimmern, einer gemeinsamen Badestube, einen wirklich großen Wohnbereich mit Küchenzeile und eine Terrasse, die direkt in den Pool führt, glänzt.
Keine 50 Meter weiter rauscht der Südpazifik an einen herrlichen Palmenstrand. Alles super sauber,
Ein wirklich feines Hotel, dass jeden Cent wert ist und nach Ausflügen die nötige Ruhe gibt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, McAtze!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Castaways Resort liegt wunderschön am Strand von Mission Beach. Zum Zentrum des kleinen Ortes sind es ca. 10 Min. Fußweg. Wir hatten für eine Nacht im November 2010 ein Standardzimmer mit zwei bequemen Queen-Betten. Für 37 € pro Person inkl. Frühstück (in Deutschland gebucht) ein Schnäppchen. Unser sauberes und geräumiges Zimmer lag im EG eines 100m langen und dreigeschossigen Gebäudes. Der Blick ging über den Pool hinweg, durch die Palmen zum Meer.
Neben dem Standardzimmer verfügt das Resort noch über Mehrzimmerapartments und Suiten, die einen atemberaubenden Blick auf Strand, Meer und Dunk Island ermöglichen.
Einziger Haken bei unserem Aufenthalt war, dass wir vier Anläufe (Gang vom Zimmer zur Rezeption und wieder zurück) benötigten um in das Zimmer zu kommen, da die elektronische Keycard nicht funktionierte. Das Personal war aber super freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Zeit waren sogar drei deutsche Aushilfskräfte im Hotel. Wir konnten uns also auch in Deutsch verständigen. Vor allem den Pool fanden wir toll. Das Resort bietet eine Vielzahl von Trips und Touren an, von denen wir aber keine nutzen konnten. Im Bibesia Beach Club lässt sich vortrefflich dinieren. Es wird Moderne Australische Küche, Steaks und Meeresfrüchte geboten. Hier haben wir auch am Morgen das leckere und gesunde Frühstück eingenommen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und es auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travelcat69!
Bewertet am 4. März 2011

Das Castaways Resort & Spa Mission Beach liegt im südlichen Teil des Ortes direkt am Strand. Zu Fuß ist es die Ortsmitte und zu den Restaurants zu weit. Die Lobby sowie die Bar und der Pool wurden alle renoviert und sind sehr modern und gemütlich. Leider trifft das nicht auf alle Zimmer zu, denn diese haben teilweise mit den Fotos nicht das Geringste zu tun. Internet kostenfrei.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
3 km entfernt
Sealords
Sealords
Nr. 5 von 11 in Mission Beach

Sie waren bereits im Castaways Resort & Spa Mission Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaways Resort & Spa Mission Beach

Anschrift: 2 Pacific Pde, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Mission Beach
Preisklasse: 69€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castaways Resort & Spa Mission Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Resort & Spa Mission Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaways Resort & Spa Mission Beach Hotel Mission Beach
Castaways Resort And Spa Mission Beach