Heute geöffnet: 07:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach unglaublich und genial! Unbedingt wieder!

Super nettes Team, die Skydiver sind total locker, freundlich und entspannt. Ich habe mich sofort ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2017
Gundi2288
Wesseling, Deutschland
über Mobile-Apps
Super Erfahrung, sehr empfehlenswert!

Mein Tandemsprung wurde zuerst wegen schkechtem Wetter abgesagt. Am nächsten Tag habe ich mich ... mehr lesen

Bewertet am 1. April 2017
lorenaosti
über Mobile-Apps
Alle 237 Bewertungen lesen

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super Leute die einem vom ersten Moment an die Nervosität wegnehmen, so dass du dich einach auf den Sprung freuen kannst!

Danke, StefanH3956!
Bewertet 8. März 2016

Einfach nur unglaublich: Das Gleiten über dem Meer, die Aussicht auf den Strand und natürlich der Sprung selbst.

Danke, Katharina S!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund meines kurzfristigen anrufes konnten die mitarbeiter mich nicht mehr in eine gruppe einbinden, weshalb ich als letzte gesprungen bin und den ganzen flieger für mich alleine hatte. Es war wirklich unglaublich und einmalig! Allerdings hatte ich ein paar tage vorher schon ein früheres datum gebucht und bin krank geworden, als ich es dann absagen wollte hieß es, ich müsse über $100 zahlen, wenn ich es absagen und wann anders buchen will. Zum glück hat der manager meines hostels das für mich geklärt und ich musste nichts extra zahlen. Auch die videos und fotos sind viel zu teuer. Trotzdem sollte jeder mal das atemberaubende gefühl eines skydives kennenlernen!!

Danke, Bianca P!
Bewertet 1. Februar 2013

Fallschirmspringen über einer traumhaften Kulisse.
Die Crew ist sehr freundlich und unkompliziert!
Der Preis ist zwar heftig aber dafür ist das Erlebnis atemberaubend!

Danke, yreehc!
Bewertet 15. November 2012

Hier habe ich meinen ersten Fallschirmsprung bestritten. Man spring aus ca 15.000 Fuss, ich hoffe das stimmt, aus dem Flieger und landet im truamhaft schoenen Mission Beach, direkt am Strand.
Man bekommt etwa eine Stunde training und ist dann ready zum Tandem sprung. Man springt natuerlich nicht alleine , sondern im Doppelpack mit einem Erfahreren Springer.
Es kostet etwa 400 Australische Dollars, gibt es sicher auch guenstiger, aber meiner Meinung nach war es das Geld wert. !

Danke, Frank M!