“Super lecker”

Küche: Meeresfrüchte, australisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2016

Sehr nettes Restaurant. Hatten die wildgefangene Makrele auf der Haut gebraten mit
Kartoffelwedges und Salat, sehr leckere Sosse - nur empfehlenwert. Der Thai Salat war
sensationell, viel geschmackvolles Rindfleisch und gut angemachter Paw Paw Salat.
Würden wir jederzeit wieder hingehen. Service auch sehr freundlich.

Danke, Friedhelm R!

Bewertet 8. Oktober 2016

Offenes Restaurant, zur Vorspeise Bruschetta genossen und zum Hauptgang einen Barramundi im Bierteig, free Wifi

Danke, Urs B!
Bewertet 5. Juni 2016

Das Restauraunt hatte eine superschöne Atmosphäre - es ist mit viel Liebe eingerichtet. Viele Sachen der Deko sind wiederverwertet - ein schöner Gedanke. Man bestellt an der Bar und kann dann drinnen oder im schönen Ausßenbereich sitzen. An dem Abend wurde sehr schöne stimmungsvolle Musik ausgesucht. Das Essen war wirklich sehr gut - ich hatte Linguine mit Meeresfrüchten und es war wirklich eine sehr reichhalrige Portion mit viel Seafood, nicht nur ein paar Shrimps. Die Bedienung war auch top. Jederzeit gerne wieder in Mission Beach!

Danke, Cara3000!
Bewertet 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Da wir von unserem Motel einen Getränkegutschein bekommen hatten sind wir zum Abendessen in die Fish Bar gegangen. Wir hatten die Seafoodplatte. Diese war an sich ganz gut aber auch nichts besonderes. Ein paar Austern, kalte Garnelen, etwas geräucherter Lachs, etwas fritierte Fisch und Salat. Für den Preis eine ordentliche Portion aber die Garnelen und der Fisch waren recht einfach und nicht besonders geschmackvoll. Bei den Austern kann man nichts falsch machen. Für ein kurzes Abendessen ist die Fish Bar ok aber nicht mehr. Der Service war nett aber die Dame hatte ihre erste Woche und kannte sich daher nicht wirklich aus.

Danke, Tim C!
Bewertet 25. November 2015

Freundliche Bedienung, viele frische Fischgerichte, insgesamt leckere Auswahl. Gemischtes Publikum in entspannter Atmosphäre. Empfehlenswert!

Danke, Crazy_on_tour!