“Total perfection” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu King Ludwigs Maleny Views Restaurant

King Ludwigs Maleny Views Restaurant
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Maleny
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich King Ludwigs Maleny Views Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im King Ludwigs Maleny Views Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!