“Besser geht es nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Reserve Restaurant Cellar - GESCHLOSSEN

Reserve Restaurant Cellar
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: mediterran, australisch, italienisch, französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Korschenbroich, Deutschland
“Besser geht es nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Wir besuchten das Reserve mit unseren australischen Freunden.
Zum gesamten Essen kann mann nur sagen: 5 Sterne !!!! So ausgezeichnet habe ich in Deutschland nirgenwo gegessen!
Der Service ist phantastisch! Ganz leise Musik, schon vor Jahren kein Rauch in den australischen Restaurants!
Ausgefallene Speisen und der Gast wird niemals abgezockt wie es in Deutschland oft der Fall ist.

Danke, Tasstiger!

Reisende, die sich Reserve Restaurant Cellar angesehen haben, interessierten sich auch für: