Peppers Blue On Blue Resort(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
142 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Arcadia Beach Guest House(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
47 $
Hostelworld.com
  • Pool
Bungalow Bay Koala Village(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
54 $
  • Pool
Island Leisure Resort(Nelly Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arcadia Village Motel(Arcadia)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
106 $
Agoda.com
CStay(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Amaroo On Mandalay(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Magnetic Island Holiday Units(Magnetic Island)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Hotwire.com
TripAdvisor
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Nächte dort und habe leider aufgrund des schlechten Wetters nicht den besten Ausblick gehabt. Trotzdem ist die Lage des Hostels, direkt am Meer, überragend. Die Zimmer sind in kleinen Hütten. Ich war in einem 6er-Zimmer und vollkommen zufrieden. Küche und Sanitäranlagen sind nicht mehr ganz frisch, aber ausreichend. Die Bar ist super. Das Highlight meines Aufenthaltes war allerdings eine Inseltour mit Koala Jay, einem Mitarbeiter des Hostels, der sich ehrenamtlich um freilebende und verletzte Koalas kümmert. Er hat eine Freundin und mich über die Insel gefahren, schöne Orte gezeigt, die wir sonst niemals entdeckt hätten und natürlich auch die wilden Koalas. Er ist ein sehr netter Kerl und mit Begeisterung bei der Sache. Man spürt die Begeisterung für diese Insel. Danke Jay!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, pennepro!
BASEBackpackerscrew, General Manager von Base Backpackers Magnetic Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo, Danke für die Bewertung und Sie haben eine tolle Zeit auf Maggie und Base verbracht. Jays koala tours sind das i-Tüpfelchen für einen Besuch in Maggie und er kennt definitiv die versteckten und versteckten besten Plätze von Maggie,

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hostel hat eine unglaubliche Aussicht und ist einfach schön! Das 8 Bett Zimmer war angenehm kühl und das Personal freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend wird in der Bar etwas für alle veranstaltet, sehr lustig! Wäre gerne noch ein paar Nächte länger geblieben

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, melissamadi!
BASEBackpackerscrew, General Manager von Base Backpackers Magnetic Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Hallo,

Vielen Dank für die tolle Aussicht und so froh zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ich (w,18) habe hier 2 Nächte verbracht. Da ich zuvor ein Mädchen kennengelernt hatte, wollte ich mit ihr in ein Zimmer. Ging nicht, aber das Personal hat sich nicht wirklich bemüht, es wäre sicher gegangen, aber an dem Ton hat man irgendwie gemerkt, dass das jetzt zu viel Aufwand ist. Naja, kann man nichts machen. Egal. Die Zimmer waren sehr eng, man hat den Gang versperrt, wenn man den Koffer aufgemacht hat... Im Stockbett haut man sich seitlich leicht den Kopf an. Die Zimmer waren sonst gut und sauber. Das Bad bzw duschen waren immer dreckig. Am schlimmsten war aber die Hostelküche! Die dreckigste, die ich je gesehen habe. Auch am nächsten Tag (ich hatte gehofft die Küche wird professionell gereinigt) war es nicht besser... Außerdem gab es keine Löffel! Man sollte sich außerdem klar machen, dass man relativ abgelegen ist. Also vorher einkaufen und selber kochen oder das teure Essen im Hostel kaufen, welches mir persönlich nicht sooo gut geschmeckt hat und wir auf unser Frühstück eine Stunde warten mussten. Fazit: das Hostel hatte die schönste Lage ever!! Direkt am Meer, Pool mit Meerblick, Hängematten, viel Platz zum entspannen, aber sonst Flop..

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, sophiaernst!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in einem 8-Bett-Zimmer - was wir vorher nicht wussten und so auch nie gebucht hätten.

Die Matrazen waren aufgerissen und das Innenleben war durch das Bettlaken spürbar. Es war überall Dreck, Staub und Spinnweben.

Die Toiletten- und Duschanlagen waren verdreckt und ebenfalls herunter gekommen.

Die ganze Nacht war Party mit lauter Musik und Trinkspielen.

Die Anlage ist ganz nett, mit Palmen umgeben. Das Personal war freundlich und das Essen lecker.

Trotzdem: Nie wieder. Nur geeignet für low low low budget Reisende, die so günstig wie möglich unterkommen wollen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AliceWunderland1988!
BASEBackpackerscrew, Manager von Base Backpackers Magnetic Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben und auch einige Probleme aufzuwerfen, die Sie während Ihres Aufenthalts hier hatten. Leider haben wir nur begrenzte private Zimmer zur Verfügung und diese sind super schnell ausverkauft.

Hoffentlich sehen wir dich eines Tages wieder und können deine Erfahrung verändern.

Bewertet 9. September 2017

Wir hatten fälschlicherweise eine Übernachtung über das Portal Booking.com gebucht, weil wir nicht wussten, dass die Übernachtung im Greyhoundpass includiert war. So mussten wir für eine Übernachtung zahlen, die wir nicht wahrgenommen haben. Das Personal hat auch keinerlei Einsicht oder Verständnis gezeigt und war zudem nicht an einer Lösung interessiert. Die Toiletten in der Anlage waren sehr verdreckt und die Matrazen im Dorm waren durchgelegen. Einzig die guten Preise für Essen und Getränke und die gute Lage am Strand sind löblich zu erwähnen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, www-purkart-eu!