“Super Ausflug für alle die selbst Aktiv werden wollen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paddletrek Kayak Adventures

Paddletrek Kayak Adventures
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super Ausflug für alle die selbst Aktiv werden wollen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben die morgens Halbtagestour gemacht. Das Wetter war super, unser Guide sehr motiviert und wir waren eine Gruppe von 5 Leuten. Es hat viel Spaß gemacht am Ufer entlang zu Paddeln. Es war sehr abwechslungsreich da wir Schildkröten und Rochen gesehen haben. Unser Guide hat sehr viele interessante Informationen gegeben und scheint sich super auszukennen. Mit den Örtlichkeiten sowie mit dem Eingluss der Gezeiten. Außerdem gab es sehr leckeren Kuchen und Saft.
Auf jeden Fall diese Tour buchen wenn man Action will und ganz viel Spaß.
Man sollte einigermaßen fit sein und evtl. Zweierkayaks nehmen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Bluekangarooo!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Paddletrek Kayak Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Tribulation, Daintree Region

Sie waren bereits im Paddletrek Kayak Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!