“Top!”
Bewertung zu Whet Restaurant

Whet Restaurant
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Cape Tribulation
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2017

Die Besitzerin vom Whet Restaurant ist super nett und wir haben selten so gut gegessen! Das Thunfischsteak zerging auf der Zunge und es war einfach perfekt!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Cari-Roberto!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und super nette Bedienung! Sehr zu empfehlen! Das Restaurant ist oft gut besucht und eine Reservierung lohnt sich um Wartezeiten zu vermeiden.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, chaelli83!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bestellten ein Chickensandwich und das Tunfischfilet. Beides war hervorragend. Als Getränke hatten wir einen Milchshake und einen Cranberrysaft. Auch sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, holger52!
Bewertet 10. Oktober 2014

Wir waren zum Abend essen dort, und bestellten den unter Hauptgerichten aufgeführten Salat mit Ziegenkäse sowie den mit gegrillten Thunfischfilet an Kartoffeln, Eiern, Tomaten, Oliven und Pesto. Als die Teller kamen,waren wir überrascht von der Portionsgröße. Und das leider negativ. der Hauptgericht Salat beinhaltete fünf SchafsKäsestücke, war jedoch kunstvoll aufgetürmt.Das Thunsfischfilet war kaum gewürzt, es befanden dazu drei Kartoffelscheiben, drei halbe Eier, vier halbe Cocktailtomaten, sowie fünf Oliven auf dem Teller. Inklusive zweier Getränke bezahlten wir an dem Abend 45 $.
Hätte man die Salate als Vorspeisen definiert, in Ordnung.Als Hauptgericht war es eine Frechheit.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Koalahase!
Bewertet 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat super geschmeckt & war auch frisch!
Das Personal war leider jedoch nicht so aufmerksam so musste man sich selber melden wenn man etwas haben wollte (könnten jedoch auch einfach einen falschen Tag erwischt haben)
Ansonsten echt Top!!

Besuchsdatum: November 2013