“Lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Whet Restaurant

Whet Restaurant
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Cape Tribulation
Küche: australisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frauenfeld, Schweiz
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat super geschmeckt & war auch frisch!
Das Personal war leider jedoch nicht so aufmerksam so musste man sich selber melden wenn man etwas haben wollte (könnten jedoch auch einfach einen falschen Tag erwischt haben)
Ansonsten echt Top!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, fabirah!

“Gaumenfreuden im Dschungel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Mein zweiter Besuch an dieser verlassenen Ecke des Globus und nichts hat sich verändert: immer noch der beste Baramundi auf Gottes Erdball und als Vorspeise St.Jakubsmuscheln mit frittiertem Schweinebauch-Speck in einer Currycremesauce - vom Feinsten. Anschliessend der unvergessliche Schokoladenkuchen... Die Auswahl an Weinen ist gut und das Ambiente nicht zu überbieten. Die Bedienung ist freundlich und macht das ganze Dinner zum Erlebnis für die gesamte Familie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Ein dritter Besuch ist bereits geplant...

• Aufenthalt August 2012
Danke, Peter M!
Bochum, Deutschland
“Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Whet Restaurant ist ein Muss für jeden Touristen hier in Cape trib.Eine phantastische Atmosphäre,super Service und vorallem ein überragendes Essen.Ich habe weltweit schon sehr viele Restaurants besucht aber keines hat das Filetsteak, das Känguru und das Barramundifilet so gut zubereitet.Es ist ein reineis Vergnügen für den Gaumen.

Whet Restaurant-->immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Julian C!
Bornheim, Deutschland
“Kaum zu glauben, dass man im Urwald ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Whet Restaurant bietet gehobene Küche mitten im Urwald. Wir haben noch nie so toll zubereitetes Känguruhfleisch gegessen. Wir saßen auf der Terrasse und konnten den Geräuschen des Regenwaldes lauschen. Die Weinkarte war hervorragend. Für einen tollen Abend hat einfach alles gestimmt. Vor der Vorspeise bis zum Dessert hat uns alles sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ReiseFlux!