“War vielleicht mal ganz gut”

Santo's Higham Farm Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Higham
Bielefeld
Beitragender der Stufe 3
“War vielleicht mal ganz gut”
Bewertet am 3. August 2010

War hier vier Wochen geschäftlich unterwegs. Die Higham Farm ist Landschaftlich wunderbar im Nationalpark Peak District gelegen. Von aussen ist das Hotel schön anzusehen, die Lobby ist auch ganz nett. enn man dann aber in die zum teil winzig kleinen Zimmer kommt merkt man,das daß Hotel seinen zenit vor ca. dreissig Jahren überschritten hat. Ich hatte mehrere Zimmer und in allen war irgendetwas kapputt und eigentlich alle renovierungsbedürftig. Nur 5 Fernsehprogramme in schlechter qualität müssen im Digital Zeitalter nicht mehr sein. Wenigstens gibt es gratis WLan.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, die Preise noch akzeptabel.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem akzeptabel hätte ich in der nähe besseres gefunden währe ich sofort umgezogen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, MrSanderz!

UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2007

Wir für ein Wochenende im Santo's, um die Hochzeit von Freunden zu besuchen. Das Personal hat uns beim Einchecken begrüßt und war freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit einem "italienischen" Thema. Es war sauber und gepflegt, aber nicht mehr ganz taufrisch. Risse im Putz der Decke, Risse in den Kacheln, schimmelige Fensterrahmen im Bad, usw. Die Bar hatte auch eine Überraschung parat, drei Getränke kosteten dort 12 Pfund, eines davon war Orangensaft. Es gab ein Frühstücksbüfett, das auch ganz gut war.

Insgesamt war der Service im Santo's gut. Das Personal war sehr aufmerksam, aber das Hotel sieht alt aus und fühlt sich auch alt an. Die Preise in der Bar war unverschämt.

1 Danke, JWUk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Higham.
Casa Hotel
Horsley Lodge
Horsley Lodge
Nr. 1 von 1 in Horsley
Breadsall Priory Marriott Hotel & Country Club

Sie waren bereits im Santo's Higham Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santo's Higham Farm Hotel

Unternehmen: Santo's Higham Farm Hotel
Anschrift: Main Road, Higham DE55 6EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Higham
Nr. 1 von 1 Hotels in Higham
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santo's Higham Farm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santo's Higham Farm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.