“Romantisches Hotel”

The Priest House by the River
“Romantisches Hotel”
Bewertet am 30. September 2011

Das Priest House Hotel liegt weit ab von allem. Auto ist erforderlich. Das Hotel ist ganz romantisch teilweise in einem alten Englischen Landhaus. Zum Teil aber auch modernerer Anbau und zum Teil sind die Zimmer in den früheren Stallungen. Da muss man dann ein paar Meter zum Haupthaus laufen. Die Zimmer in den alten Stallungen sind gut ausgestattet, sauber und modern. Leider war mein Zimmer und auch das eines Kollegen sehr, sehr klein.

Das Restaurant bieten ein 3 Gang Abendmenue an. Das Essen war sehr gut. Der Service im Restaurant war leider nicht so besonders.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, 66Freddy!
PriestHouse, Manager von The Priest House by the River, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für die freundlichen bemerkungen über unser Hotel. Ich glaube Sie verweilten in einem unserer drei Einzelzimmer, obwohl wir mehr Zimmer haben. Es würde mich freuen, Ihnen eines von dem zimmer zuzuteilen, wenn Sie das Priest House wieder besuchen.

Schone Grüße Michael

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Priest House liegt perfekt neben dem Headquarter von bmi airlines, für alle anderen Zwecke liegt es völlig ausserhalb, auf dem Land, kilometer entfernt vom nächsten Dorf. Idyllisch gelegen mit Zimmern im Haupthaus als auch charmant in den früheren Stallungen. Das Frühstück ist englisch und gut. Abends gibt es eine Hausbar und ein gutes Hotelrestaurant. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Derby oder in 45 Minuten in Nottingham zu Shopping und Nachtleben. Mal ausspannen, ein Seminar haben, jegliche Ablenkung meiden - dann ins Priest House.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Vielflieger747!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Donington.
Radisson Blu Hotel, East Midlands Airport
Radisson Blu Hotel, East Midland ...
Nr. 1 von 7 in Castle Donington
Nr. 7 von 7 in Castle Donington
Jurys Inn East Midlands Airport
Jurys Inn East Midlands Airport
Nr. 6 von 7 in Castle Donington

Sie waren bereits im The Priest House by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Priest House by the River

Unternehmen: The Priest House by the River
Anschrift: Kings Mills, Castle Donington DE74 2RR, England (ehemals The Priest House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Castle Donington
Nr. 3 der Businesshotels in Castle Donington
Nr. 3 der Luxushotels in Castle Donington
Nr. 5 der Romantikhotels in Castle Donington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Priest House by the River 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, LateRooms, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Priest House by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Priest House By The River Castle Donington, Derbyshire
Priest House Hotel Castle Donington