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1 - 6 von 1.959 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2015

Ich bin aufgrund eines Gewinnspiels in diesem Hotel untergebracht worden und muss sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und ordentlich und das Frühstück war an sich auch gut - man muß sich halt an das fettige Essen gewöhnen. Ich hätte mir nur vielleicht ein bißchen mehr Auswahl gewünscht, aber das ist Ansichtssache. Es hat gereicht. Alles in allem war ich super zufrieden - sowohl mit dem Ambiente, als auch mit dem Service.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, christinak300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
managerEMA, General Manager von Hilton East Midlands Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2015
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Dear christinak300

Thank you for reviewing our hotel on TA and also for giving us a 5 star rating; this is sincerely appreciated and another star on the wall for us.

We're delighted that you enjoyed your stay with us and that you found our service friendly and professional. Thank you for mentioning our facilities also,

We look forward to welcoming you back again.

Kind regards

Sue Cave

General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist alt und der Standard entspricht nicht Hilton. Im Badezimmer fehlt z.B. ein Mischer für Warm- und Kaltwasser. Der Spühlkasten vom WC war defekt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Gang stinkt es nach Rauch. Das Hotel entspricht etwa dem schlechten Durchschnitt aller Hotels, welche ich bis jetzt in den UK erleben durfte. Andererseits gibt es auch positive Aspekte zu berichten. Als HH Gold geniesst man div. Vorteile: so gab es einen kostenlosen Drink an der Bar (nicht normal), ein gutes Frühstück war inklusive (normal für HH Gold), Internet kostenfrei (normal, doch dieses Internet war sehr schnell), Parking kostenfrei (nicht normal für HH Gold). Auch das Bett war überraschenderweise sehr bequem. Die Fenster sind recht gut gegen den Lärm isoliert. Hingegen ist die Türe gegen den Gang nicht gut schallschützend. Auch zu sagen ist, dass das Hotel für GBP 75.00 unter dem Strich ein doch recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet (speziell wenn man die HH-Gold-Leistungen hat).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hallwilersee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Oktober 2010

Trotz der Lage des Hotels in der Mitte einer Motorway Abfahrt war es erstaunlich ruhig und man hat im Hotel und im Zimmer nichts vom Verkehr mitbekommen. Das Hotel selbst ist ziemlich groß, man braucht also etwas bis zum Zimmer. Diese sind dafür ausreichend groß, sauber und gemütlich. Das Frühstückbüffett ist auch gut und umfangreich. Das Hotel eignet sich gut, wenn man früh zum Flughafen East Midlands und zum angrenzenden Business Park will (ca. 5 Min im Auto) - es gibt sogar kostenfreie Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fl0bs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Juli 2008

Wir scheckten in ein Twin-Zimmer im Parterre ein. Ich hatte sofort ein ganz komisches Gefühl über das Zimmer. Als ich die Bettdecken aufschlug, fand ich die Betten ungemacht (sehr ungemacht!) vor mit dreckigen gelben Laken mit Löchern und sehr dünnen Bettdecken, die durchsichtig waren!!!

Ekelhaft!!!

Ich rief die Rezeption an, die sagte, sie würden jemanden schicken, der mit dem Gepäck helfen könne!! Nach 10 Minuten Warten kam immer noch niemand, also gingen wir zurück zur Rezeption. Wir bekamen ein Upgrade!! Für ein Club-Twin-Zimmer, das nicht besser war, außer dass es einen Meter größer war als das andere!!! (nun ja, die Laken sahen etwas sauberer aus), aber das ganze Zimmer war staubig. Bad hatte Risse und war feucht. Der Duschvorhang hatte rote Flecken (bin mir nicht sicher, ob es nur mit Farbe bekleckert war oder ob dort jemand umgebracht wurde!!???!!!) Schockierend!!!!

Leider musste ich 3 Tage in diesem Hotel verbringen (geschäftlich). Ich würde dort nie gewohnt haben, wenn ich nicht gemusst hätte!!!! Die Fenster waren nicht gesichert. Mein Freund, der auch im Parterre wohnte, hatte noch nichteinmal ein Schloss am Fenster!!!!! Meine anderen Kollegen waren auch nicht glücklich mit der Sauberkeit ihrer Zimmer!!!

Versucht gar nicht erst, die Rezeption vom Zimmer aus anzurufen!!!!!!!! Sie nehmen nie ab!!!!! Verrückt!

Beim Ausschecken sprach ich mit dem Manager im Dienst, den diese Probleme nicht interessierten und der sich überhaupt nicht entschuldigte!!!!! Gut gemacht, Hilton!!!! Viele glückliche Kunden - glaub ich nicht!!

Danke, Flyingbluebear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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