“Entspricht nicht dem Hilton-Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton East Midlands Airport

Hilton East Midlands Airport
Lenzburg, Schweiz
“Entspricht nicht dem Hilton-Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist alt und der Standard entspricht nicht Hilton. Im Badezimmer fehlt z.B. ein Mischer für Warm- und Kaltwasser. Der Spühlkasten vom WC war defekt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Gang stinkt es nach Rauch. Das Hotel entspricht etwa dem schlechten Durchschnitt aller Hotels, welche ich bis jetzt in den UK erleben durfte. Andererseits gibt es auch positive Aspekte zu berichten. Als HH Gold geniesst man div. Vorteile: so gab es einen kostenlosen Drink an der Bar (nicht normal), ein gutes Frühstück war inklusive (normal für HH Gold), Internet kostenfrei (normal, doch dieses Internet war sehr schnell), Parking kostenfrei (nicht normal für HH Gold). Auch das Bett war überraschenderweise sehr bequem. Die Fenster sind recht gut gegen den Lärm isoliert. Hingegen ist die Türe gegen den Gang nicht gut schallschützend. Auch zu sagen ist, dass das Hotel für GBP 75.00 unter dem Strich ein doch recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet (speziell wenn man die HH-Gold-Leistungen hat).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Hallwilersee!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Trotz der Lage des Hotels in der Mitte einer Motorway Abfahrt war es erstaunlich ruhig und man hat im Hotel und im Zimmer nichts vom Verkehr mitbekommen. Das Hotel selbst ist ziemlich groß, man braucht also etwas bis zum Zimmer. Diese sind dafür ausreichend groß, sauber und gemütlich. Das Frühstückbüffett ist auch gut und umfangreich. Das Hotel eignet sich gut, wenn man früh zum Flughafen East Midlands und zum angrenzenden Business Park will (ca. 5 Min im Auto) - es gibt sogar kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, fl0bs!
Stansted
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir scheckten in ein Twin-Zimmer im Parterre ein. Ich hatte sofort ein ganz komisches Gefühl über das Zimmer. Als ich die Bettdecken aufschlug, fand ich die Betten ungemacht (sehr ungemacht!) vor mit dreckigen gelben Laken mit Löchern und sehr dünnen Bettdecken, die durchsichtig waren!!!

Ekelhaft!!!

Ich rief die Rezeption an, die sagte, sie würden jemanden schicken, der mit dem Gepäck helfen könne!! Nach 10 Minuten Warten kam immer noch niemand, also gingen wir zurück zur Rezeption. Wir bekamen ein Upgrade!! Für ein Club-Twin-Zimmer, das nicht besser war, außer dass es einen Meter größer war als das andere!!! (nun ja, die Laken sahen etwas sauberer aus), aber das ganze Zimmer war staubig. Bad hatte Risse und war feucht. Der Duschvorhang hatte rote Flecken (bin mir nicht sicher, ob es nur mit Farbe bekleckert war oder ob dort jemand umgebracht wurde!!???!!!) Schockierend!!!!

Leider musste ich 3 Tage in diesem Hotel verbringen (geschäftlich). Ich würde dort nie gewohnt haben, wenn ich nicht gemusst hätte!!!! Die Fenster waren nicht gesichert. Mein Freund, der auch im Parterre wohnte, hatte noch nichteinmal ein Schloss am Fenster!!!!! Meine anderen Kollegen waren auch nicht glücklich mit der Sauberkeit ihrer Zimmer!!!

Versucht gar nicht erst, die Rezeption vom Zimmer aus anzurufen!!!!!!!! Sie nehmen nie ab!!!!! Verrückt!

Beim Ausschecken sprach ich mit dem Manager im Dienst, den diese Probleme nicht interessierten und der sich überhaupt nicht entschuldigte!!!!! Gut gemacht, Hilton!!!! Viele glückliche Kunden - glaub ich nicht!!

Danke, Flyingbluebear!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Donington.
Radisson Blu Hotel, East Midlands Airport
Radisson Blu Hotel, East Midland ...
Nr. 1 von 8 in Castle Donington
Jurys Inn East Midlands Airport
Jurys Inn East Midlands Airport
Nr. 6 von 8 in Castle Donington
BEST WESTERN PREMIER Yew Lodge Hotel
Holiday Inn Express East Midlands Airport
Holiday Inn Express East Midland ...
Nr. 2 von 8 in Castle Donington
Hallmark Hotel Derby Mickleover Court
The Priest House by the River
The Priest House by the River
Nr. 5 von 8 in Castle Donington

Sie waren bereits im Hilton East Midlands Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton East Midlands Airport

Unternehmen: Hilton East Midlands Airport
Anschrift: Junction 24, M1, Derby Road, Castle Donington DE74 2YW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Derbyshire > Castle Donington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Castle Donington
Nr. 3 der Familienhotels in Castle Donington
Nr. 4 der Businesshotels in Castle Donington
Nr. 4 der Romantikhotels in Castle Donington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton East Midlands Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton East Midlands Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton East Midlands Airport Castle Donington
Hilton East Midlands Airport Castle Donington, Derbyshire