“Friedlich und köstliches Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Overwater Hall

Overwater Hall
Nr. 1 von 1 Hotels in Ireby
BVI
“Friedlich und köstliches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Dieses Hotel ist wohl eines der schönsten kleinen Familienhotels in der ganzen Welt. Wir waren gerade zum zweiten Mal dort gewesen und freuen uns schon auf unseren dritten Aufenthalt im nächsten Frühjahr. Angela, Stephen und Adrian sorgen dafür, dass man sich sehr willkommen fühlt, und das Essen ist nicht von dieser Welt! Unser typischer Tag dort verlief so:
Eine Stunde Spaziergang vor dem Frühstück, um Appetit zu bekommen, und dann den ganzen Tag lang Ausflüge zu den Northern Lakes, ohne zu Mittag zu essen! Das ist unbedingt erforderlich, um dem fantastischen Viergängemenü beim Abendessen gerecht zu werden.

Die Northern Lakes befinden sich wirklich abseits der ausgetretenen Pfade von Ambleside und Langdale. Perfekt.

Die renovierten Zimmer mit riesigen Badezimmern mit starkem Wasserdruck in der Dusche und Badewannen, in denen man fast schwimmen kann (!), sind einfach großartig. Ich hoffe, dass dieser Bericht und andere ähnliche nicht dazu führen, dass in Zukunft kein Zimmer mehr für uns frei ist!

Unsere besten Wünsche für die Eigentümer, die wirklich wissen, was Gastfreundschaft bedeutet.

Duncan und Annie Muirhead (British Virgin Islands)

Danke, SirBasilCrumb!

Shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir hatten ein Wochenende in diesem Hotel gebucht, da auf der Webseite betont wurde, dass Hunde willkommen wären und da die Lage gut aussah.

Wie sehr wir es unterschätzt haben!!!

Als wir zum Hotel hinauffuhren, konnte ich einfach nicht glauben, wie ruhig es war. Die Umgebung ist wirklich zauberhaft und unser Zimmer war sehr komfortabel. Wir hatten das Gartenzimmer gebucht, sodass wir mit unserm Hund über die Terrasse hinausgehen konnten. Wir wurden von der Gastgeberin Angela begrüßt und bekamen alle notwendigen Informationen.

Wir konnte Eichhörnchen beim Füttern auf unserer Terrasse und jeden Tag viele verschiedene Vögel sehen.

Unser Essen im Restaurant war an beiden Abenden erstklassig. Wir haben vor kurzem im Cliff auf Barbados gegessen, das weltklasse war, und fanden, dass unser Abendessen im Overwater Hall sogar noch besser war. Stephen, der Miteigentümer, hat uns wie alte Freunde behandelt. Der Koch, Adrian, auch einer der Besitzer, schien etwas "gereizt" zu sein, als ich ihn für seine Küche loben wollte, aber das ist vielleicht sein kreatives Temperament!!

Wir haben unser Wochenende echt genossen und der Hund auch! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können diese Oase der Ruhe ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

1 Danke, ShropshireDaffodil!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir haben im Overwater übernachtet um unsern Hochzeitstag zu feiern und wurden durch die Lage und die Hundeerlaubnis angelockt. Die Lage ist vorzüglich, es liegt im Norden der Seen und hat eine sehr ruhige Lage, die Gärten sind so gut wie angegeben, wir haben bei unsern morgendlichen Spaziergängen sowohl Wild als auch Eichhörnchen gesehen. Das Zimmer (1) war sehr gut und sehr heiß, erst als wir das Fenster geöffnet hatten, bekamen wir Luft, da die Beheizung zu viel war, es verfügte über eine separate Dusche und Toilette, was seltsam, aber kein Problem war. Die Angestellten waren für uns etwas zu steif und die gesamte Atmosphäre ebenfalls, wo sonst muss man zum Essen ein Hemd tragen! Ich muss sagen, dass der Restaurantbesuch ein kleiner Reinfall war, da der Koch noch ein bisschen Hilfe von einem Fernsehkoch wie Gordon Ramsey brauchen könnte um sein Essen zusammenzustellen. Alles ist zu überladen und kompliziert, zu allem gibt es einen Saft oder eine Sauce, selbst die Gemüse haben eine Sauce. Am Ende des dritten Ganges kann man sich kaum bewegen und wenn man bedenkt, dass es 8 sind, ist es ein riesiges Unterfangen. Es hat das Zeug zu einem großartigen Hotel, aber ich finde, dass sie sowohl beim Essen, als auch beim Service einfach etwas lockerer werden sollten.

2 Danke, tigger65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ireby.
Applegarth Villa and Restaurant
Nr. 2 von 20 in Windermere
Armathwaite Hall Hotel & Spa
Armathwaite Hall Hotel & Spa
Nr. 3 von 5 in Bassenthwaite

Sie waren bereits im Overwater Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overwater Hall

Unternehmen: Overwater Hall
Anschrift: Overwater, Ireby CA7 1HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ireby
Nr. 1 von 1 Hotels in Ireby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Overwater Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HRS, Odigeo und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overwater Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Overwater Hall Hotel Bassenthwaite