“Wochenendurlaub”

Nr. 1 von 1 Hotels in Ireby
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Wochenendurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Wir haben im Overwater übernachtet um unsern Hochzeitstag zu feiern und wurden durch die Lage und die Hundeerlaubnis angelockt. Die Lage ist vorzüglich, es liegt im Norden der Seen und hat eine sehr ruhige Lage, die Gärten sind so gut wie angegeben, wir haben bei unsern morgendlichen Spaziergängen sowohl Wild als auch Eichhörnchen gesehen. Das Zimmer (1) war sehr gut und sehr heiß, erst als wir das Fenster geöffnet hatten, bekamen wir Luft, da die Beheizung zu viel war, es verfügte über eine separate Dusche und Toilette, was seltsam, aber kein Problem war. Die Angestellten waren für uns etwas zu steif und die gesamte Atmosphäre ebenfalls, wo sonst muss man zum Essen ein Hemd tragen! Ich muss sagen, dass der Restaurantbesuch ein kleiner Reinfall war, da der Koch noch ein bisschen Hilfe von einem Fernsehkoch wie Gordon Ramsey brauchen könnte um sein Essen zusammenzustellen. Alles ist zu überladen und kompliziert, zu allem gibt es einen Saft oder eine Sauce, selbst die Gemüse haben eine Sauce. Am Ende des dritten Ganges kann man sich kaum bewegen und wenn man bedenkt, dass es 8 sind, ist es ein riesiges Unterfangen. Es hat das Zeug zu einem großartigen Hotel, aber ich finde, dass sie sowohl beim Essen, als auch beim Service einfach etwas lockerer werden sollten.

2 Danke, tigger65!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ireby.
Applegarth Villa and Restaurant
The Daffodil Hotel & Spa
The Daffodil Hotel & Spa
Nr. 6 von 14 in Grasmere
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen

Sie waren bereits im Overwater Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overwater Hall

Unternehmen: Overwater Hall
Anschrift: Overwater, Ireby CA7 1HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ireby
Nr. 1 von 1 Hotels in Ireby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Overwater Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Overwater Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Overwater Hall Hotel Bassenthwaite