“Toskana Feeling pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu La casetta di Leo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Peter M
Beitragender der Stufe 3
“Toskana Feeling pur”
Bewertet am 24. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Die kleine Ferienwohnung ist in dem malerischen Örtchen Vetulonia gelegen.
Die Kontaktaufnahme mit Lucia, die sich um das Gebäude kümmert, funktionierte perfekt.
Die hübsche Wohnung ist von der Strasse aus über einen sehr steilen, betonierten Weg zu erreichen. Ein kleines Auto ist hier von Vorteil. Wir blieben stets oben stehen und sind zu Fuß zur Wohnung gegangen.
Die Wohnung selbst wurde mit viel Liebe zum Detail errichtet. Dies spiegelte sich auch bei unserer Ankunft wieder: Ein Korb mit Salat, Zucchini, Zwiebeln stand für uns bereit. An sonstiger Austattung gab es nichts zu bemängeln: Olivenöl, Pfeffer, Salz, Handtücher usw. waren bereits vor Ort. Auch eine selbstgebastelte Freiluftdusche war vor Ort.
Negativ aufgefallen sind uns neben den Mückenstichen auch das etwa 200m entfernte Gebell der Jagdhunden. Laut Lucia witterten diese immer die Wildschweine.
Positiv: Insbesondere der gigantische Ausblick und und und.

Management-Antwort
29. Jun 2016
Peter grazie mille per queste belle parole e grazie per aver soggiornato alla casetta. Voi ospiti simpatici, desiderabili, perfetti in una parola. Vi auguro tutto il meglio.
Lucia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung