“Das Peckforton Castle ist widerlich”
Bewertung zu Peckforton Castle

Peckforton Castle
lanchashire
“Das Peckforton Castle ist widerlich”
Bewertet am 3. September 2008

Dieses Hotel ist eine Schande. Sie sind nur an Geld interessiert. Die Besitzer sind oft sehr arrogant und wenn man sich beschwert, fragen Sie, wie man es wagt, so frech zu sein und sich zu beschweren. Das Personal scheint zusammen mit den Manieren das Wechselgeld zu vergessen. Wir zahlten £400 für eine große Scheibe warmes Schweinefleisch, nicht den Schweinebraten, für den wir bezahlt hatten. Er wurde auf einem Metallteller serviert. Unser Abendessen war sehr teuer. Es sah so schlecht aus und ist immer noch eine Lachnummer bei unseren Gästen. Kein warmes Wasser, kein Hochzeitsplaner für den Großteil unserer Hochzeit. Sie sagte gelegentlich Hallo, blieb aber nicht, um zu helfen und konnte sich nicht an meinen Namen erinnern. Die Gäste hatten Probleme mit den Zimmern. Sowohl der Hygienefaktor als auch die Zimmer waren nicht wie versprochen. Die Familienzimmer wurde an andere Gäste vergeben. Die Rechnungen stimmten nicht. Was ich besonders unglaublich fand, war, dass man bei der höflichen Erwähnung eines Problems normalerweise irgendein eingebildetes Problem zu hören bekommt, dass man selbst verursacht hat. Und das mit einer so schlechten Einstellung, die man erwarten würde, wenn man gerade dort eingebrochen hat. Es gab an unserem Hochzeitstag zu viele Probleme, um sie hier aufzulisten - nicht nur ein paar Kinderkrankheiten. Eine Katastrophe. Bei unserer Ankunft hätten wir es wissen sollen. Ein paar unserer Gäste hatten die Nacht vorher dort verbracht und niemand hatte mit dem Gepäck, den Blumen, dem Brautkleid geholfen. Sie sagten uns, wo wir Sachen hinbringen sollten und sagten nicht einmal Hallo. Auf dem Weg zum Festsaal traf meine Frau Herrn Naylor mit einem Paar, das dort möglicherweise heiraten wollte und SIE musste stehen bleiben, damit sie vorbeigehen konnten. Aber sie hatten unser Geld ja schon. Das Paar, das sich umsah, musste es noch herausrücken. Die Besitzer haben jedoch eine rosige Zukunft im Bankwesen und nicht all diese Kritiken können falsch sein!!!

Danke, savannahelle!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarporley.
Rookery Hall Hotel & Spa
The Swan Tarporley
The Swan Tarporley
Nr. 1 von 4 in Tarporley
Doubletree by Hilton Chester

Sie waren bereits im Peckforton Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peckforton Castle

Unternehmen: Peckforton Castle
Anschrift: Stone House Lane, Tarporley CW6 9TN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Tarporley
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Tarporley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peckforton Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peckforton Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peckforton Castle Tarporley, Cheshire
Peckforton Castle Hotel Tarporley